HDMI Kabel pls help!!

Alt 29.11.2009, 15:23   # 1
michi51

Also habe kanpp 3 tagen meine PS3 an HD Fernseher meiner Sschwester angeschlossen! Das HDMI Kabel wurde selber erkannt und es lief perfekt!!
Aber dann wollte ich es wieder an mein TV anschliesen der hat leibe kein HDMI !Also hab ich da mit dem normalen Kabel gemacht mit dem scart Kabel auch genannt AV Kabel ich steck ich rein gehe bei meine TV auf AV3 da wo es immer angezeigt aber es wird nix angezeigt ! Auch an andren TV nicht!

Also mein Problem: Sei dem ich das HDMI Kabel angeschlossen hab kann ich nicht mehr mit dem AV oder auch scart Kabel zocken !! Muss man das irgendwo wieder umstellen oder ist der eingang an miener PS3 kapput need help!!!
Alt 29.11.2009, 15:30   # 2
Schorsch

musst die ps3 zurücksetzten. am netzteil ausmachen - netzteil wieder anmachen - dann den einschaltknopf so lang gedrückt halten bis die ps3 ein 2tes mal piepst - kannst dann den knopf loslassen. die ps3 müsst dich dann über neue av einstellungen informieren.

mfg
Alt 29.11.2009, 18:00   # 3
Tomoise

Zitat:
Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
musst die ps3 zurücksetzten. am netzteil ausmachen - netzteil wieder anmachen - dann den einschaltknopf so lang gedrückt halten bis die ps3 ein 2tes mal piepst - kannst dann den knopf loslassen. die ps3 müsst dich dann über neue av einstellungen informieren.

mfg
einfach nur den berührungsempfindlichen EinschaltTaster an der Gerätevorderseite aus dem Standby herraus solange drücken bis er ein zweites mal Piept. Das mit dem Netzschalter muss nicht sein.

Alt 27.05.2012, 17:02 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.