Mehrzahl meiner Spiele und Demos funktionsunfähig nach Update

Alt 20.11.2009, 18:16   # 1
imported_Chimaira

Hi zusammen!

Vielleicht habt ihr eine Ahnung inwiefern man meinem Problem mit der PS3 Herr werden kann. Die Mehrzahl meiner PS3 Spiele und Demos, sowie Home laufen seit dem "dreier" Update nicht mehr. Es handelt sich um eine 40 GB PS3 mit Kaufdatum Januar 08. Das komplette PS3-Menü ist jedoch weiterhin ohne Einschränkungen nutzbar und PS1 Spiele funktionieren tadellos. Folgende Änderungen sind seit den Updates zu verzeichnen:

ab 3.00/3.01:

- Spiel MotoStorm, BluRay-Filme, DVD-Filme funktionieren einwandfrei
- bei anderen Spielen und Demos bleibt der Bildschirm schwarz
- Spiel MGS 4 wird zwar geladen, allerdings ist das Bild wie bei einem Monitor, der die Auflösung nicht unterstützt

ab 3.10:
- Spiele MotoStorm, Fifa 09, Resistance 2, Mirrors Edge, BluRay-Filme, DVD-Filme funktionieren einwandfrei
- bei anderen Spielen bleibt der Bildschirm schwarz (aufgrund Festplattenformatierung keine Demos mehr auf der Platte zur Probe)
- Spiel MGS 4 und Home werden zwar geladen, allerdings ist das Bild wie bei einem Monitor, der die Auflösung nicht unterstützt

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? Ich bin überfragt, insbesondere da inzwischen einige Spiele wieder funktionieren. Die Spiele wurden mehrfach geprüft und es liegt somit offenkundig keine sporadische Abspielmöglichkeit bei den Spielen vor. Keins der Spiele weist Gebrauchsspuren auf.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar und bedanke mich für Eure Beiträge im Voraus.
Alt 20.11.2009, 18:32   # 2
ps3süchtiger

bei mir geht seit dieser zeit der store nicht mehr

Alt 27.05.2012, 17:02 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.