PS3 über Repeater im Netz

Alt 19.11.2009, 21:35   # 1
Captain_Cool90

Hi Jungs und Mädels,

ich hab da mal echt eine Frage.
Ich hab mich etwas hier rum gelesen und bis dahin wo ich gelesen habe mein problem noch nicht gelesen.
Also bitte um gnade falls das Thema irgendwo schon auftauchte.

Mein problem ist ich hab einen Router von der Telekom einen Speedport w701v
und der steht unten im flur und mein Zimmer ist zwei etagen quasi über dem router.das signal des routers ist zu schwach damit ich mit der plasi ordentlich ins netz kommen kann bzw zocken kann.ich hab immer mal so 30% empfang von meinem router.So dann hab ich mir einen Repeater zu geleget und zwar den sinus 154 und den repeater gut eingebaut in dem router und alles gemacht.die plasi hat keine problem mein laptop hat keine problem ins netz zu kommen.
das einzige was meine plasi macht sie meldet sich nach genau immer einer stunde ab und danach direkt wieder an.
was ist das problem?vielleicht weiß ja jemand was daran liegt.
Wie gesagt es funktioniert einwandfrei der laptop bleibt immer im netz drin nur die plasi fliegt immer nach ca eine stunde raus und geht wieder rein.
muss ich das was an der playsi einstellen oder muss ich da irgendwie was am repeater einstellen?

falls das zu wenig infos sind meldet euch dann schrei ich euch was ihr wissen müsste bzw wollt damit ihr mir helfen könnt.weil ich hab echt keine ahnung ich bin an meien grenzen gekommen.
Alt 19.11.2009, 23:49   # 2
Toschwil
Gastposter

Hört sich so an, als ob es eine Einstellung dafür im Menü des Sinus 154 geben müsste. Vielleicht etwas mit stromsparen oder eine Art Idle-Timeout....
Alt 20.11.2009, 23:54   # 3
Captain_Cool90
Threadstarter

jo danke dir so was ähnliches war das.das war die ip wurde irgendwie stündlich geändert und jetzt ist sie permanent und
jetzt läuft es einwandfrei

Alt 27.05.2012, 17:02 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.