Winodw 7 Upgrade kostenlos ?

Alt 18.11.2009, 22:05   # 1
K-Dog

ich lese die ganze Zeit das ich wenn ich einen rechner von Juli 2009 bis Januar 2010 kaufe kostenlos Windows 7 bekomme. Mein Rechner ist nun 2 Monate alt und ich wollte nun Winodws 7 runterladen. ich weiss nuna ber nicht wie ich es bekomme denn ein Fomular oder sonstiges ist nicht dabei und bei den Microsoft Seiten wo man überprüfen kann ob man einen Rechner hat der ein kostenloses Update bekommen sagt er mir andauernd das meine Produkt Nummer und die Serien Nummer falsch sind.

weiss einer noch nen Weg ? sonst muss ich wohl oder übel Geld sparen (ist grad schwer wegen Umzug) oder auf Vista hängen bleiben bis ich irgendwann mal das Geld hab um es zu kaufen.
Alt 18.11.2009, 22:17   # 2
Cetheus
Captain des Konsolengrill

Benutzerbild von Cetheus

wo hast du denn das gelesen?
Alt 18.11.2009, 22:19   # 3
Effe

Benutzerbild von Effe

Wo steht denn bitte, das das Upgrade kostenlos ist?

Wenn überhaupt bieten die Händler sowas für Ihre Kunden an.
Mein Abteilungsleiter hatte damals nen Gutschein bei seinem XP für Vista dabei, irgendetwas mußte schon von deinem Händler haben.
Einfach so nen Upgrade gibt es nicht kostenlos, ausser auf illegalen Downloadseiten
Alt 18.11.2009, 22:42   # 4
Kohlsen

auf was für gedanken manche immer kommen, wenn sie irgendwas im internet lesen ^^
Alt 18.11.2009, 22:46   # 5
Darkwing_Duck

Benutzerbild von Darkwing_Duck

Ja, und alle die sich hier registrieren kriegen kostenlos ne Playstation 3
Glaub nicht immer alles was im Inet steht
Alt 18.11.2009, 22:49   # 6
HaiSven

Benutzerbild von HaiSven

also ich hatte damals bei meinem pc eine seriennummer dabei, womit ich mich bei ms registrieren konnte und dann ein vista update kostenlos erhalten habe, aber ohne irgendwas geht gar nichts...
Alt 18.11.2009, 23:29   # 7
K-Dog
Threadstarter

Zitat:
Zitat von HaiSven Beitrag anzeigen
also ich hatte damals bei meinem pc eine seriennummer dabei, womit ich mich bei ms registrieren konnte und dann ein vista update kostenlos erhalten habe, aber ohne irgendwas geht gar nichts...
ein nützlicher beitrag von 1000 die langeweile haben. an alle anderen über dem herrn hier: goggle hilft versuchts mal oder ich nenn euch mein mkollegen der Programmierer ist. der hat auch windows 7 kostenlos bekommen da er sich vor kurzem erst nen vista rechner zugelegt hat.

also so was ähnliches hab ich bei der microsoft seite wo die teilnehmenden hersteller gelistet sind und dort muss man denn die seriennummer und produkt nummer eingeben. sobald man das erledigt hat kriegt man per download von microsoft windows 7 gratis. dort nimmt er aber nicht die nummer an und so bleibt das ganze aus.
Alt 18.11.2009, 23:41   # 8
Toschwil
Gastposter

Dein PC-Verkäufer ist Dein Ansprechpartner. MS verlangt aber eine Versandpauschale von ca. 20 Euro. Das mit dem kostenlosen Upgrade stimmt unter bestimmten Vorraussetzungen, es gab z. B. eine zeitlang auch noch keine Gutscheine. Wende Dich zur Not direkt an Microsoft.
Alt 19.11.2009, 11:44   # 9
Crash

Benutzerbild von Crash

Wenn man sich Vista oder einen PC mit Vista in einem der genannten Zeiträume holt, bekommt man das kostenlose Upgrade auf Windows 7. Das ist also soweit richtig. Deinem PC bzw. deinem Betriebssystem muss aber eine Upgrade Karte beiliegen, auf der steht das du dich dort registrieren musst. Nach der Registrierung musst du die Nummer eingeben die auf der Karte steht und dann erhältst du nach einem Zeitraum xx eine gleichwertige WIN 7 Version wie der Vista Vorgänger. Hast du diese Karte nicht, bekommst du kein Windows 7.

Solltest du einen PC mit Vista gekauft haben, ohne die Upgrade Karte, kann man mal versuchen Microsoft anzuschreiben, evtl. hat man Glück und kommt da aus Kulanz ran. http://support.microsoft.com/ph/11732#tab12

Hast du deinen PC ohne Betriebssystem erworben, hast du eh keine Chance.
Alt 19.11.2009, 13:08   # 10
K-Dog
Threadstarter

Ok ich versuch mein Glück mal. Danke für die Antworten

Alt 28.05.2012, 09:09 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.