Headset problem..

Alt 11.11.2009, 15:36   # 1
marvNN-

Bitte um hilfe, hab bei der suchfunktion jetzt nicht mein headset gefunden. aaber nunja..
ich hab das Bluetooth wireless headset für PS3 von Datel und in der Anleitung steht, ich solle die "multifunktionstaste" 10 sekunden lang drücken. i wo bei der bluetooth suche. die schreiben aber nichtmal dazu welche diese taste ist, und ich hab alle 3 knölpfe 10 sekunden lang gedrückt aber passiert nichts. dann schreiben sie auch nicht dazu ob man es drücken soll während das gerät sucht, oder noch 1-2 schritte davor.. :\

danke..
Alt 11.11.2009, 16:19   # 2
el_AleMan

Benutzerbild von el_AleMan

Normalerweise musst du es nur anmachen und dann die PS3 suchen lassen, wenn die PS3 es gefunden hat, dann wirst du aufgefordert eine Taste zu drücken am HS.

Bist du soweit gekommen?
Alt 11.11.2009, 20:07   # 3
marvNN-
Threadstarter

Nein, headset ist jetzt aufgeladen worden.. ich weiß nicht was ich jetzt macehn soll in der anleitung steht i nen knopf Multifunktionstaste oder so 10 sekunden lang drücken und dann soll da was erscheinen tuts aber nicht.
Alt 11.11.2009, 21:27   # 4
marvNN-
Threadstarter

Also, bin jetz schonmal so weit das das headset immer blau afuleuchtet blau ca 3 1/2 sekunden nichts blau ... usw ;> jetzt drücke ich die multi taste aber nichts passiert, beim scannen tut sich auch nichts... anleitung hilf tauch 0 weiter... hilfe?
Alt 11.11.2009, 22:24   # 5
marvNN-
Threadstarter

...Echt seltsam.. das Headset geht mir langsam auf die nerven.. ich versteh das nicht...
ich habs jetzt irgendwie endlich hinbekommen das die PS3 es scannt und annimmt... erst ging es auch mein kumpel konnte mich sogar hören, und aufeinmal ging nichts mehr das ding geht aus an an aus man weiß garnicht wann es aus oder an ist irgendwann blnkt was blaues dann wieder nicht, und allgemien versteh ich eh nicht wieso ich immer 15 sek da i wo draufdrücken muss um es an und aus zu schalten, naja und gehört hab ich durch das ding auch nichts, weiß auch garnicht wo ich das alles einstelle.. hatt denn echt niemand ahnung, bzw sogatr das selbe headset?...
bitte,bitte...

danke. :wut::wut::wut:

Alt 27.05.2012, 17:01 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.