| | # 6 |
| Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Freiburg
| Hmmm Win7 macht das doch automatisch... also ich habe auf meinem laptop und auf meinem PC win 7... und habe direkt bei der instalation die daten eingeben müssen und beim ersten start von win7 war schon die verbindung zum WEB da!!! bei vista musste mann noch unten rechts bei der uhr auf die verbindung gehen und neue verbindung herstellen oderso...aufjeden is es mir so lieber wie es jetz is |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 03.04.2008
| Vielleicht sollte man mal in angesehenen Foren wie das von PC-Welt nach "Problem WLAN Windows 7" durchforsten ... man findet grad mal 2 Threads. Immer diese Beweise mit Google... die finden ja immer alles ... auch wenn man auf die Seite geht und dann mit was ganz anderem konfrontiert wird ... Und wenn du dich auf den Namen der Router beziehst ... dann wird das Problem doch wohl eher beim Router als bei Windows 7 liegen oder wie in den Google-Resultaten gezeigt bei den WLAN Adaptern und deren Probleme mit den Treibern... Aber nichts destotrotz, danke für die Mühe !!!! (hast ja schon ein Danke bekommen ) |
|
| | # 10 |
| Gastposter | hi habe jetzt doch ein problem mit win7. auf dem Laptop ist ein wlan eingebaut und da wurde alles von alleine gefunden. bei meinem Rechner habe ich einen TSinus 1054 data und da erkennt er den Treiber nicht und es gibt keinen für Windows7... ich geb ihm den pfad zum treiber aber er sagt das da keiner ist. Kann mir da einer weiter helfen? Liegt das am 64bit das er den Treiber nicht erkennt? |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 17.08.2010
| Hallo zusammen, leider muss ich auch von WLAN Problemen berichten... ich habe ein MSI u135DX mit einer Ralink wlnakarte drin. WIndows 7 starter. Leider kann ich mich nicht mit meinem Wlanrouter verbinden.... EIne Suche nach WLAN-Netzen verläuft ergebnislos... Hat jemand einen Tipp? Gruß Andreas |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Wenn dann entstehen die meisten Probleme durch nicht aktualisierte WLAN-Treiber unter Windows 7, welche hier aber nicht beschrieben werden...
oder wie in den Google-Resultaten gezeigt bei den WLAN Adaptern und deren Probleme mit den Treibern...
)