| | # 2 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| also du kannst eine Datensicherung auf der alten ps3 machen. dazu brauchst du eine externe auf fat32 formatierte festplatte. diese sollte auf jeden fall die gleiche groesse wie deine interne platte haben oder groesser. dann kannst du ueber das datensicherungsprogramm alle daten auf die platte sichern. trophys jedoch musst du ueber das psn konto synchronisieren. wenn du dann die slim hast, einfach platte anklemmen und datensicherung wiederherstellen
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # 6 | ||
| Registriert seit: 16.06.2008
| Den Versuch kannst Du dir sparen. Die Slim wird zu 100% die HD formatieren. Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 10 |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Weil das grundsätzlich passiert sobald man eine neue oder dem System bis dato unbekannte HDD (also z.B.: eine aus einer anderen PS3) einbaut. Hintergrund dürfte klar sein. Auf der einen Seite soll die neue/unbekannte Platte so fit fürs System gemacht werden und auf der anderen Seite soll verhindert werden das User mit kostenpflichtigen PSN-Games vollgestopfte HDDs gegen teure Bezahlung am Playstation-Store vorbei verkaufen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |