| | # 23 |
| Registriert seit: 21.07.2008
| MOIN ![]() ich wollte wissen ob ps3 games den HDCP Kopierschutz drinne haben / ps3 überhaupt generell immer? Würde gerne mit dieser Karte ps3 spiele recorden AVerMedia AVerTV CaptureHD/-H727: Amazon.de: Computer & Zubehör Muss ich wohl über Componentenkabel machen oder? Grüße :fettgrin: |
|
| | # 25 | |||
| Registriert seit: 16.06.2008
| Zitat:
Hier zb ein Beispielvideo welches über HDMI aufgenommen wurde. Jedoch mit einem work around: Zitat:
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=0LNC3nKuQmo | |||
|
| | # 27 | |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Schau mal auf der ersten Seite, da wurden bisher schon einige Antworten dazu geliefert. Der S-Video Anschluss an Deinem DVD-Player wird nur ein Ausgang sein, insofern es sich nicht um einen DVD-Recorder handelt. Zitat:
| |
|
| | # 33 |
| Registriert seit: 04.01.2011
| Hallo ich hätt da noch eine Frage. Undzwar hab ich meine PS3 mit HDMI am Fernseher angeschlossen. Ich habe gerade gesehen, dass man dieses Gerät benutzen kann um von der PS3 aufzunehmen. Trendline24 USB 2.0 Video Ez Grabber Geniatech mit: Amazon.de: Computer & Zubehör Jetzt möchte ich wissen, wie das genau funktioniert. Muss die USB Seite am PC angeschlossen werden? Dann kann ich ja nicht gleichzeitig über HDMI spielen, da ich das Bild wieder auf SD ausgeben müsste. Oder wird USB in die PS3 gesteckt und muss das s-video Kabel dann in den PC? (das schwarze) Und wie wäre es mit der Festplatte? Plextor PX-AV100U Digital Video Converter Würde die über mein PC laufen oder erkennt die PS3 die Festplatte und kann dann mithilfe der PS3 aufnehmen? Gruß |
|
| | # 34 |
| Registriert seit: 24.07.2011
| Hallo, diese Thema wurde bestimmt öfter besprochen. Ich benötige spezifisch zu meiner Hardware eine Lösung. Bin fast so weit, irgendwo scheint noch ein häkchen zu fehlen... ![]() Folgende Hardware/Software vorhanden: PS3 ist an Plasma TV angeschlossen (HDMI auf HDMI) . Alle Anschlüsse des TV´s unter folgendem Link: Panasonic TX-P50GW10 (TXP50GW10, TX-P 50 GW10) - Full-HD-Plasma-TV der Panasonic NeoPDP-Serie Habe Canopus Analog Digital Converter: Canopus ADVC-100 digitalschnitt - magic multi media Habe Blue Box von Pinnacle Biorobotics Lab Software: Adobe Premiere und die Standard Microsoft Windows XP Aufnahme Software. Habe TV und PC über Canopus angeschlossen (AV1 am TV und Firewire am PC). Über Adobe Premiere >Aufnhame, bekomme ich das Bild von TV Sendern der Hausantenne, also capture/grabben klappt schon mal. Wie bekomme ich aber den Ausgang der PS3 (vom Plasma TV) auf den PC ? also aus HDMI ? Muss ich was bei PS3 einstellen ? bei PS3 kann ich zwischen Ausgabetyp des Gerätes wählen... AV MULTI/Scart... Sonst ist HDMI eingestellt. Kann mir jemand anhand meiner hardware angaben (bilder/links) genauer helfen ? |
|
| | # 36 |
| Registriert seit: 03.02.2012
| Also...ich möchte auch mit meiner PS3 vom PC aufnehmen! ich habe mir ein paar kommentare durchgelesen da bin ich auf einen Audio und Video Grabber getoßen Audio und Video Grabber USB 2.0 - Video Grabber USB PC: Amazon.de: Computer & Zubehör Ist der gut? mir ist es eigendlich egal welche quali! wenn es funktionirt dan schreibt es bitte in die kommentare! MLG Daniel |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |