GTA IV Problem Karte im Hintergrund.

Alt 26.10.2009, 19:06   # 1
marvNN-

Hi,
ich habe ehrlich gesagt ein ziemlich komisches Problem und wusste auch garnicht das es "existiert"... naja.
Hab meine Ps3 jetzt seit guten 4 Tagen. Ich hab heute gespielt, musste aber afk und hatte die ps 3 + GTA IV nicht ausgeschaltet jedoch war ich im menu. (Da wo die karte von lieberty city) angezeigt wird.
als ich wieder kam und das menu wegklickte hab ich meinen augen fast nicht getraut... Die Karte von Lieberty City ist im Hintergrund von meinem ,. ja gesamten bildschirm. das heißt ich sehe schwache jedoch trotzdem gut erkennbare leicht hellbläuliche umrisse von " Statistiken Steuerung Audio" und dadrunter die karte ... "Karte, Info Anzeige und spiel" feheln, weiß niocht warum nunja, dachte das wäre nur so im spiel aber nein, in diesem Sony menu, wo man alles auswählen kann seh ich die umrisse auch, ich habs schon mit abmelden versucht neuen acc erstellt, aus an, an aus, aus an, staub weg gemacht . Dazu muss ich noch sagen mir ist die ps3 in keinster Weise irgendwo gegen geknallt oder sonstiges, das problem ist echt merkwürdig.
Konnte mir jetzt auch nicht vorstellen das schon mal jmd. das problem hatte, bzw was ich in die Suchfunktion eingeben hätte müssen. naja, falls schon jmd das problem gestellt hat sry, aber nunja.. Wenn jemand Rat hat wäre ich sehr sehr sehr dankbar...
marvin.

//edit: Ich seh grade sogar wenn ich im start menu jetzt unter "anzeige" gehe, und auf z.B. Helligkeit sehe. Sieht man ja rechts das aktuelle bild vom spiel um vergleichen zu können was sich verändert, sogar da ist die umrandung der karte.
sowas hab ich ja noch nie erlebt
//edit: system aktualisierung tut's auch nicht; Ratlos. -.-
Alt 26.10.2009, 19:24   # 2
Sonderpole

Benutzerbild von Sonderpole

das hört sich echt komisch an, von sowas hab ich auch noch nie was gehört, hast du noch garantie auf die ps3?

Sonst einfach Umtauschen oder sonstiges
Alt 26.10.2009, 19:25   # 3
Black-Jack-83

Benutzerbild von Black-Jack-83

Das hört sich so an, als ob sich das Bild in deinen Panel eingebrannt hat.
Wenn es so ist, ist bei der PS3 alles in Ordnung nur dein tv hat ws abgekriegt.
Hast du zufällig einen Plasma TV der ersten Generation?
Alt 26.10.2009, 19:26   # 4
Mugenjinx

http://de.wikipedia.org/wiki/Einbren...8Bildschirm%29

einfach mal lange genug ausschalten.
Alt 26.10.2009, 19:26   # 5
Sonderpole

Benutzerbild von Sonderpole

stimmt, daran hab ich nun gar nicht gedacht, hab ja schon gehört das es bei plasmas so sein soll, aber dann muss man doch länger ein standbild haben oder nicht?
Alt 26.10.2009, 19:35   # 6
marvNN-
Threadstarter

Ja habe ein Plasma glaube ich, weiß nicht ist von Fujutsi siemens (?) und HD Ready und schon ein wenig älter. weiß aber nicht wie .. ok, hab ihn ejtzt aus... dachte auch schon dran das nur der TV was abgekriegt hat, weil als ich normale fernsehprogramm an hatte, war die karte immernoch da, da dacht ich mir das kann jawpohl mal garnicht sein. naja werde aufjedenfall posten wenn das problem weg ist oder evtl. noch da ist. danke erstmal leute. danke
Alt 29.10.2009, 19:09   # 7
avalox

das bild hat sich einfach eingebrannt. Passiert bei Plasmas (vorallem bei älteren) recht schnell.

Je nachdem wie lange man das macht, kann es auch dauerhaft werden.

Am besten ein paar Stunden ein "Ameinenbild" laufen lassen (das was man z.B hat, wenn kein Sender verfügbar ist...dieses gekrissel halt).

das sollte helfen
Alt 29.10.2009, 19:14   # 8
imported_Trigger

Benutzerbild von imported_Trigger

das ist bei mir nach shooter ab und zu auch wen ich z.b. battlefield gespielt habe sieht man auch noch leicht die lebensanzeige aber ist dann auch noch paar minuten ganz weg

Alt 28.05.2012, 09:14 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.