Hi,
ich habe ehrlich gesagt ein ziemlich komisches Problem und wusste auch garnicht das es "existiert"... naja.
Hab meine Ps3 jetzt seit guten 4 Tagen. Ich hab heute gespielt, musste aber afk und hatte die ps 3 + GTA IV nicht ausgeschaltet jedoch war ich im menu. (Da wo die karte von lieberty city) angezeigt wird.
als ich wieder kam und das menu wegklickte hab ich meinen augen fast nicht getraut... Die Karte von Lieberty City ist im Hintergrund von meinem ,. ja gesamten bildschirm. das heißt ich sehe schwache jedoch trotzdem gut erkennbare leicht hellbläuliche umrisse von " Statistiken Steuerung Audio" und dadrunter die karte ... "Karte, Info Anzeige und spiel" feheln, weiß niocht warum nunja, dachte das wäre nur so im spiel aber nein, in diesem Sony menu, wo man alles auswählen kann seh ich die umrisse auch, ich habs schon mit abmelden versucht neuen acc erstellt, aus an, an aus, aus an, staub weg gemacht . Dazu muss ich noch sagen mir ist die ps3 in keinster Weise irgendwo gegen geknallt oder sonstiges, das problem ist echt merkwürdig.
Konnte mir jetzt auch nicht vorstellen das schon mal jmd. das problem hatte, bzw was ich in die Suchfunktion eingeben hätte müssen. naja, falls schon jmd das problem gestellt hat sry, aber nunja.. Wenn jemand Rat hat wäre ich sehr sehr sehr dankbar...
marvin.
//edit: Ich seh grade sogar wenn ich im start menu jetzt unter "anzeige" gehe, und auf z.B. Helligkeit sehe. Sieht man ja rechts das aktuelle bild vom spiel um vergleichen zu können was sich verändert, sogar da ist die umrandung der karte.
sowas hab ich ja noch nie erlebt

//edit: system aktualisierung tut's auch nicht; Ratlos. -.-