Windows 7 [Sammelthread]

Alt 30.10.2009, 14:39   # 61
el_AleMan

Benutzerbild von el_AleMan

Zitat:
Zitat von Supergroby666 Beitrag anzeigen
Hab es nun gestern mal installiert und bin auf den ersten Blick angetan. Für eine umfassende Meinung reicht es sicherlich noch nicht, aber was man sieht gefällt mir schonmal.
Das einzige was mir überhaupt nicht zusagt (auch wenn es nur Peanuts sind): Das Popup, dass die verborgenen Try-icons anzeigt. Kann man das irgendwie auf die klassische Form umstellen?
Ja, in dem Popup hast du unten ja Einstellungen, darin musst du bei dem jeweiligen Symbol "symbol und Benachrichtigungen anzeigen" angeben. Ich habe die spanische Version, deswegen "frei übersetzt"
Werbung

Alt 30.10.2009, 14:44   # 62
Supergroby666

Benutzerbild von Supergroby666

Ort: du denkst du bist hart? ich komme aus Sachsen-Anhalt!
aso k. danke. habs zwar schon gesehen, dachte aber man kann dort nur einstellen welche Symbole verborgen oderangezeigt werden. schaue da nochmal genauer.
Also bei mir lauft 7 nun fast ne Woche und ich bin sehr zufrieden, selbst mein uralt-scanner läuft noch, bei dem die Treibersuche unter Vista damals Wochen gedauert hat.
Alt 30.10.2009, 14:58   # 63
el_AleMan

Zitat:
Zitat von Supergroby666 Beitrag anzeigen
aso k. danke. habs zwar schon gesehen, dachte aber man kann dort nur einstellen welche Symbole verborgen oderangezeigt werden. schaue da nochmal genauer.
Also bei mir lauft 7 nun fast ne Woche und ich bin sehr zufrieden, selbst mein uralt-scanner läuft noch, bei dem die Treibersuche unter Vista damals Wochen gedauert hat.
Bei mir läufts auch super ... obwohl DELL meinen Laptop als nicht Windows 7 tauglich einstuft. mir kommts teilweise so vor, als wenn es schneller als XP läuft. Hatte bis jetzt aber einen Bluescreen. Danach hat Windows sich aber selber repariert .... Ich glaube Microsoft hat damit nen ganz gut Wurf gelandet ...
Alt 31.10.2009, 01:48   # 64
Schotti
Gastposter

hab ein problem. Wenn ich den Laptop herunterfahren will dann steht minuten lang, jedes mal, abmelden aufm bildschirm. Sprich ich muss ihn dann aufm Powerknopf ausschalten.
Woran kann das liegen??
Fehlt etwa ein Treiber?
Alt 02.11.2009, 12:36   # 65
el_AleMan

Moin moin,

Weiss jemand ob es die Möglichkeit gibt in Windows 7 die User vorzumerken? Nach dem Start des PCs und CTRL+ALT+Entf erscheinen zwar 3 Fenster, der zuletzt angemeldete User, ein neuer, und dann so ne karte. Ich arbeite aber meist in einer Domain, und muss, wenn ich doch auf dem PC arbeiten will, erst den PC-NAME\User eingeben, was sehr lästig ist. Kann man nicht ein viertes Fenster mit gespeicherten User einrichten?

Das wäre echt super, wenn mri da jemand helfen könnte.

Grüsse,
Benni
Antwort

Alt 11.02.2012, 19:17 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.