| | # 22 |
| Registriert seit: 31.05.2008 Ort: Bremen
| Also ich habe bereits meine Vollversion Windows 7 Professional 64bit. Da ich den Zeitpunkt genutzt habe und mir noch nen neuen PC hingestellt habe, rennt das ganze wie bekloppt. Ich bin ziemlich überrascht das bei mir bisher alle Programme problemlos laufen und bin mit den neuen Features mehr als zufrieden. Im Bezug auf die PS3 zickt Windows 7 auch überhaupt nicht rum um sich als Medienseriver aufzudrängen. Meine PS3 hat es sofort erkannt. Da ich aber schon seit beginn an mit TVersity arbeiten, tue ich dies nach wie vor. Die alten Spiele wie FlatOut 1, MotoGP 2 und Wings of Honour laufen auch alle. Das einzige was er nun nicht mehr wollte, war das 12Jahre alte Anstoss 2^^ Ich muss mir nochmal genau angucken wie das mit dem XP Mode läuft, denn bisher habe ich ihn nicht gebraucht. Das einzige wo ich ihn eben gebrauchen könnte, wäre mein altes Anstoss 2 aber das wollte schon unter XP den 16bit Mode^^ Der 64bit Internet-Explorer geht ab wie Schmitz Katze Achja, DX11 werde ich nun mit meiner neuen Grafikkarte und dem Gratisspiel DIRT 2 ausgiebig testen können. Gratis nur, weil es bei meiner Grafikkarte bei lag EDIT: Wer noch ein Gratis EBOOK zu Windows 7 möchte, sollte sich kurzfristig hier einschreiben: Klick. Das ganze ist zeitlich begrenzt. Gerade für Leute die sich noch informieren möchte und jene wie ich, die eine OEM/SB Version haben, kommt dieses 350 Seiten EBOOK gerade richtig
__________________ ![]() Marktplatzerfahrungen: Details & Feedback ps3spot Pos. Erfahrung (51) ~ Neg. Erfahrung (1) |
|
| | # 25 |
| XFX Radeon 5850 1GB DDR5 Ich wollte eigentlich den großen Bruder die 5870 haben aber irgendwo war das Geld bei nem komplett neuem PC ausgeschöpft. Bin aber dennoch bisher voll zufrieden mit der Karte. Die Spiele welche ich bisher angespielt habe, liefen alle auf Full Details ohne Probleme. Die Benchmarks sind ohne die OC Schraube angesetzt zu haben auch sehr anständig. Aber gut, dass hat nichtmehr viel mit Windows 7 zu tun @SkyBite: Da werde ich mir mein eigenes Bild noch drüber machen. Ich habe schon öfter gelesen "geht nicht" und dann läuft es doch. Außerdem sind wir erst im Anfangsstadium, sodass sich dort Updatetechnisch einiges tun kann.
__________________ ![]() Marktplatzerfahrungen: Details & Feedback ps3spot Pos. Erfahrung (51) ~ Neg. Erfahrung (1) |
|
| | # 29 | |
| Registriert seit: 05.11.2004
| Zitat:
Die 50 Aktion war schon ein paar stunden nach dessen start ausverkauft. Die Deppen sieht man jetzt bei ebay, manche schreiben sogar rein, das es aus dem 50-Angebot ist :-H Ich werd erstmal warten, kommen bestimmt noch nen paar gute angebote. Vista64/SB hab ich schließlich nur für 58 gekauft, war so ne 20% Aktion bei eBug. Wenn der erste Ansturm vorbei ist, und die Freaks die nicht abwarten können, den Releasepreis bezahlt haben, dann wird nach und nach auch der bedient, der nicht soviel ausgeben will | |
|
| | # 30 | |
| Zitat:
Die 50 Aktion gibbet nicht mehr aber Windows 7 geht bei 73 als OEM/SB Version los. Bevor nun noch die Frage aufkommt, was OEM/SB ist, hier schnell die Antwort: Unterschied der OEM/SB und teuren Retail Version von Microsoft: - OEM/SB: Festlegung auf Version (32 oder 64 Bit); Retail enthält beides - SB/OEM: Kein Telefonsupport; Retail: 2 Anrufe - SB/OEM: Keine Retailbox, kein Handbuch; Retail enthält beides.
__________________ ![]() Marktplatzerfahrungen: Details & Feedback ps3spot Pos. Erfahrung (51) ~ Neg. Erfahrung (1) | |
|
| | # 34 | |
| Zitat:
Ich hätte normalerweise auch gewartet aber da ich mir den neuen PC jetzt gekauft habe, wollte ich nicht in 2 MOnaten wieder formatieren um Windows 7 zu installieren. Ich bin auch echt positv überrascht, das bisher alle Programme laufen, zumindest in den letzten Version was die Freeware Programme angeht. Das einzige was nicht lief, war mein Kasperksy AntiVirus 7. Hier hat mir die Kaspersky Hotline aber mitgeteilt, dass auch wenn Windows 7 schon von einigen verschickt wurde, sie erst eine Freigabe für ein Update diesbezüglich am 22.10. haben. Also wird es dann auch laufen. Ich habe mir bis dahin mit einer 30tägigen Trialversion der Kaspersky Antivirus 2010 beholfen. Die läuft nämlich. Ich habe bisher auch nur den einen oder anderen kleinen Bug entdeckt. Z.B. wenn man ne Datei runtergeladen hat, wird diese nicht sofort im Zielverzeichnis wie z.B. dem Desktop angezeigt. Mit F5 ist das ganze aber sofort sichtbar. Wird mit Sicherheit in einem der nächsten Updates gefixt. Bisher gab es 13Updates, welche ich auch alle direkt installiert habe. Microsoft ist also recht fleißig was das angeht.
__________________ ![]() Marktplatzerfahrungen: Details & Feedback ps3spot Pos. Erfahrung (51) ~ Neg. Erfahrung (1) | |
|
| | # 38 |
| Registriert seit: 05.11.2004
| Hier ne günstiges Angebot für Win7. Wundert mich sowieso das sie bei Vista nirgends nur Keys verkauft haben. |
|
| | # 40 | |
| Registriert seit: 29.10.2008 Ort: von Guantanamo Bay
| Zitat:
Und dass is aber net die Vollversion, oder doch???? Würd mich freuen wenns so wär, des Vista geht mir schon ziemlich auf die Eier, kaum startet man einen kopiervorgang, schon hat man die Aufforderung als Admin zu bestätigung an der Backe^^ nervt tierisch | |
|

Meine Spiele (19+6):