Hallo, ich habe die Suche schon bemüht aber leider nichts passendes gefunden.
Ich habe vor in absehbarer Zeit mir eine PS3 zuzulegen, nun wollte ich wissen ob schon jemand explizit mit dem Monitor Erfahrungen sammeln konnte ?
Ich hab schon mehrmals das Internet durchgesucht, und man stößt hin und wieder auf Probleme mit der kombi PS3 und TFT. Immer wieder kommt es vor das gar kein Bild angezeigt wird oder das Bild verzerrt wird. Das möchte ich vorneweg ausschließen
Dazu sei noch gesagt der Bildschirm verfügt nur über einen DVI Anschluss allerdings unterstüzt er HDCP.
Was mir auch noch niemand richtig sagen konnte, brauche ich dann noch einen speziellen Adapter bzw Kabel das HDCP unterstüzt ? Sowas gibts auch kostet allerdings über 80 Oder reicht auch das normale HDMI auf DVI Kabel ?
Den Ton möchte ich dann an dem optischen Ausgang der PS3 abgreifen das sollte ja kein Problem sein oder? Ich habe von Teufel die decoderstation 3 und das Power Edition 5.1 System damit sollte es ja keine Probleme geben ?
Sooo wär bis dahin durchgehalten hat vielen Dank^^ Wenn ihr mir jetzt noch ein paar Fragen beantworten könnt bin ich meiner Kaufentscheidung schon ein Stück näher