Sphairon Turbolink IAD 2200 Router / PS3 Schlechte Online Verbindung

Alt 11.10.2009, 15:34   # 1
Automatic Freak

hallo leute,

hoffe einer kennt das problem und kann mir helfen....
hab ein sphairon turbolink iad 2200 modem, mit einer 16000ner alice leitung. meine ps3 ist über kabel am modem angeshlossen und hat bei street fighter 4 im netzwerkkampf eine sehr schlechte verbindung, kein balken, 0% getrennt wird im spiel angezeigt.

mein problem:

der sphairon turbolink ist sehr wahrscheinlich ein modem, da ich nicht auf das menü zugreifen kann, um ports oder andere sachen einzustellen. der verbindungstest der playstation bricht bei unpnp ab und meldet deaktiviert obwohl es aktiviert ist, download + upload geschwindigkeit werden nicht gemessen. im selben moment unterhalb des test erscheint ein schriftzug, in dem steht, das ich mich an den router hersteller wenden soll. soweit so gut, hab es dann natürlich über manuellen wege probiert und alle adressen wie, ip, submaske, dns selber eingegeben und nach anschließendem verbindungstest hieß es dann, dns fehler. dannach tauschte ich alle adressen öfters miteinander aus um fehler auszuschließen, leider kamm ich immer wieder zu dem selben problem, entweder dns fehler oder ip nicht gefunden.

meine frage:

kann man der playstation überhaupt vollen zugriff über den turbolink geben??? wenn ja, wie kann ich das einstellen ???
die 5 adressen für die manuelle eingabe, passen nicht
oder werden nicht akzeptiert???

hoffentlich weiß jeman einen rat, weil street fighter mit dem ping, geht gar nicht, da sind andere mit besserer verbindung immer schneller auch wenns nur millisekunden sind, außerdem macht es kein spaß wenn man offt aus den fights gekickt wird, oder andere, die nicht in eine selbst erstellte lobby beitreten können und andere die dich aus ihrer lobby kicken weil man keinen empfang hat.

?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????

lg
Automatic_Freak
Alt 11.10.2009, 16:28   # 2
Automatic Freak
Threadstarter

Alice 16000 DSL anschluß
Alt 11.10.2009, 17:46   # 3
Automatic Freak
Threadstarter

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Turbolink_IAD_WLAN_01.jpg (72,6 KB, 9x aufgerufen)

Alt 27.05.2012, 16:59 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.