| | # 5 | |
| Threadstarter Registriert seit: 06.04.2008
| @Stimp Deine sichtweise ist genau so legitim wie meine, deshalb sagte ich ja auch das diese Einschätzung meiner Sichtweise entspricht. Aber eines mußt du mir denoch erklären! Zitat:
... ??WLAN Adapter: 60€ Für den billigsten Blu-Ray Player von LG: 130€ Xbox Live Zugang für 12 Monate: 40€ Das sind die billigsten Preise und macht alleine für diese drei Dinge schon 230€ und erfordert ein zweites Gerät was mit der Xbox 360 eigentlich gar nichts zu tun hat, da es dies für diese schlicht und ergreifend nicht gibt. Fehlt nur noch... Weisse Bescheid! Euer Horst Schlemmer | |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 27.02.2009 Ort: Osterholz-Scharmbeck
| er hat es gesagt, wie er es findet. du kannst es vielleicht anders finden aber ich würde sogar noch mehr punkte an die ps3 vergeben( controller finde ich bei der ps3 viel besser. auch im direkten vergleich mochte ich den xbox controller nicht) und bei den spielen würde ich auch der ps3 den punkt geben, weil, wie ich finde, die ps3 eindeutig bessere exclusivtitel hat. beispielsweise spricht mich uncharted vieeeel mehr an als left 4 dead usw) |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 12.07.2004
| Hätte man die "eigene" Ansicht nicht ebenfalls in den dafür vorhandenen Thread posten können? Also is jetzt net böse gemeint oder so. Hab ja nun dank Kakashi`s Beratung auch ne Box. Und bisher mach ich die nach wie vor irgendwie eher mal an als die PS3. Kann aber net sagen warum. Meine 60GB PS3 is jedoch wesentlich leiser als die Box. Um nicht zu sagen,so leise,das man nich merkt,das sie an ist. Die XBOX hebt zumindest beim Disc laden fast ab. Mit installiertem Spiel ist sie dann aber auch ruhig. Krass fand ich nur dieses lavede Laufwerk. Total klapprig. Bischen schwach. Aber bei dem Preis,kann man net meckern. 240 Euro mit 3 Games inkl. Faceplate (gut war erbettelt,weil alles in der TV Ecke schwarz ist,da musst die BOX dunkler werden,is klar) Ansonsten. Online nutz ich beide nicht mehr,daher irrelevant für mich. Controller,ich komm inzwischen mit beiden klar. Der Box Controller hält krass lang. hab die nun schon ewigkeiten und immer noch die ersten Batterien drin und es wird kein Strich Verlust angezeigt. So von weiter weg betrachtet muss ich inzwischen sagen,sind für mich beide gleich. Blu Ray guck ich nich. Kauf zu teuer,ausleihen zu faul. Zeit dafür ist auchnich. Und dann is da noch die Angst,weil bei vielem Blu Ray gucken die Laufwerke ja anscheinend recht anfällig werden. Somit mach ich das,was der name schon sagt. Spielkonsole=spielen. Mehr net. Daher bin ich aus den gröbsten Diskusionen Pro und Contra auch raus. Das war auch mal anders. Da war ich wirklich Fanboy. kann man wirklich nur beurteilen,wenn man beide hat. Und wenn bei manchen, die beide haben und die dann trotzdem über eine Konsole jammern und die andre hochheben,hab ich manchmal den Eindruck,die haben die sich nur extra für den Zweck geholt,um sagen zu können,das sie ihre Aussagen net von sonst woher holen. Im großen und ganzen hab ich nur festgestellt,das bei Star Wars TFU,was ich bei beiden Konsolen habe,auf der BOX keine Treppeneffekte,sondern schöne saubere Kanten sind. |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 29.12.2008 Ort: Österreich
| Ich bin auch stolzer besitzer beider Konsolen und ich will eigentlich nur einen Punkt hervorheben: Viele Leute sagen, die Online Funktionen der PS3 sind besser weil sie schlicht und einfach kostenlos sind.. Nun, ich denke, 60 euro jährlich für bessere und freundlichere Struktur, stabilere Server und einfach viel mehr Angebot is doch ein mehr als fairer Preis.. aber wie gesagt, meine meinung.. |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 05.03.2009 Ort: Im hohen Norden
| also ich würde s nicht einsehen, dafür zu bezahlen, dass ich mit meinem eigenem internet zugang online spielen kann, finde es drest von ms, den leuten auf diese weise das geld aus den taschen zu nehmen, aber is nur meine meinung |
|
| | # 12 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 13 | |
| Registriert seit: 22.11.2003
| Zitat:
Leider hab ich mir eine ps3 fürs online zokken gekauft. Das war auf jeden fall die falsche entscheidung, da bis jetzt jedes spiel auf der 360 ein tick besser aussieht:wut: wenn die nächste konsolengeneration kommt, werd ich auch fürs online zocken bezahlen:-H | |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 22.11.2003
| Menü: Das menue ist schnell und unkompliziert aus einem spiel zu starten. Das ps3 menue ist langsam. Bis ich eine nachricht lesen kann(während ich spiele) wurde ich schon 2 mal überrundet:wut: 0:1 PS3/Xbox 360 Controller: hab einen adapter für die ps3 gekauft, damit ich meinen 360 controler an der ps3 anschließen kann. Der ps3 controller ist einfach schlecht gemacht. Kriege nach ca. 1 stunde einen kramf in meiner hand ![]() 0:2 PS3/Xbox 360 Onlinefunktionen: Unentschieden, da die demos meist erst im 360 marktplatz sind und man sie nicht installieren muss. Kostet aber Geld(find ich okay) 1:3 PS3/Xbox 360 Multimediafunktionen: Der Punkt geht an die ps3, da sie blu-ray laufwerk besitzt. 2:3 PS3/Xbox 360 Ausstattung: Ganz klar die 360. Hedset ist schon vorhanden(schließt man am controller an, deshalb teilweise kabellos). Wunderschöner controller war beigelegt. Bei der ps3 war nichts drin, außer ein av kabel(Hallo, wo bleibt das hdmi kabel). Bei der xbox 360 lag das komponenten kabel bei(1080p). 2:4 PS3/Xbox 360 Design: xbox 360, da sie einfach schöner ist. Die normale ps3 sieht okay aus, aber die neue ps3(slim) ist hässlich ![]() 2:5 PS3/Xbox 360 Spiele: 360, da bessere grafik und man nichts installieren muss(was soll der dreck, man kauft sich eine konsole, da man keine lust hast, die spiele zu installieren. Man möchte sofort spielen) 2:6 PS3/Xbox 360 Ich bin kein 360 fanboy. Ein beweis ist die ps3 ![]() Dennoch würd ich mir lieber eine 2. 360 kaufen, als eine 2. ps3 ![]() ![]() Ich hab eher angst davor, das mein blu-ray laufwerk den geist aufgibt, als das meine 360 einen rod bekommt(hab meine 360 seit dem ersten verkaufstag im betrieb) |
|
| | # 15 | |
| Registriert seit: 26.02.2009 Ort: Stemwede, Kreis Minden-Lübbecke
| Zitat:
Muss dieser Konsolenkrieg jetzt unbedingt in diesem Thread fortgesetzt werden? Die Diskussion ist einfach sowas von sinnlos, beide haben ihre Vor- und Nachteile und jeder weiß diese anders zu schätzen. So what??? | |
|
| | # 16 |
| Threadstarter Registriert seit: 06.04.2008
| @KakashI Ja warum sollte ich nicht sagen das ich den Controller der Xbox 360 besser finde? Weder Microsoft noch Sony überweisen mir Monatlich ein Gehalt oder Sonderzahlung auf mein Konto. Die Sache ist für mich ganz einfach. Ich habe eine Vorstellung was ich haben möchte, und schaue mich dann um was der Markt bietet. Das daß meinem Wunsch am nähsten kommt oder das beste Preis/leistungs Verhältnis aufweist kaufe ich dann. Ob da Microsoft, Sony, oder XY drauf steht, ist mir dabei völlig Wurst. Die PS3 vereint so ziemlich alles was ich haben möchte, und somit nutze ich fast jede Möglichkeit der PS3, das ist auch der Grund warum sie bei mir vorne liegt. Die Xbox 360 ist aber deswegen noch lange nicht schlecht, und hat gegenüber der PS3 ja bei weitem nicht nur Nachteile. Aber in der Summe bietet für meine Ansprüche und mein Geschmack die PS3 das bessere Gesamtpaket, und deshalb ist diese Konsole bei mir öfters im Einsatz und somit vorne. Desweiteren bin ich froh beide Konsolen zu besitzen und somit die freie Wahl zu haben. Das ganze Fanboy geblubbere ist doch eigentlich mehr zu bemitleiden, darüber rege ich mich gar nicht auf LG |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 26.01.2008 Ort: Nähe Göttingen
| LUFTPOLSTERFOLIE :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: :wut::wut::wut::wut::wut::wut: |
|
| | # 20 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| und was ist das jetzt? ein objektiver vergleich hätts ja nie sein sollen (der online-punkt geht an die ps3? :wut , eine kaufberatung wohl auch nicht.ich glaub ich mach hier nen thread - mein persönlicher vergleich zwischen meinem schreibtisch und meinem linken schuh.
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|

...
??