| | # 1 |
| Registriert seit: 01.10.2009
| hallo erstmal problem ist das meine externe hdd ständig aussteigt macht sich wie folgt bemerkbar ich gucke nen film der dann plötzlich abbricht im menü sieht man dann das die platte aus der liste verschwindet und wiederkommt mit nem usb stick gabs das problem nicht hardware ps3 slim mit 3.1 software (oder halt die neuste )500gs Sata2 platte in externem gehäuse mit eigener spannungsversorgung komplett auf fat32 formatiert die platte wird an der xbox erkannt und läuft da auch durch ebenso am pc schnall nicht ganz wo das problem sein kann |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 08.10.2009 Ort: Bremerhaven
| Puh,ich denke mal das die Filme die du dir da ansiehst " unter der Hand" beschafft hast ,LEGAL NATÜRLICH, wie ich auch . Und das nun die HDD Festplatte oder die PS3 das erkennt und sagt "NÖ, NICH MIT MIR " und sich ab stöpselt weil der Film Code falsch ist oder nicht vorhanden ist .Das nennt man "Kopierschutz ". |
|
| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 01.10.2009
| Ich denke das ich auf einen eventuell vorhandenen kopierschutz hingewiesen werden sollte und ich glaube das wenn einer vorhanden ist der dann nich bei der hdd greift und beim stick nicht und wenn das komplett nen Witz sein sollte habe ich ihn nicht verstanden sorry |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 05.09.2008 Ort: Bad Homburg
| Nein, es war ein Witz und er spielte darauf an, daß sie die PS3 gegen raubkopien jeglicher Art wehrt. Ich gehe mal davon aus, daß auf der externen Platte nur selbstgedrehte nicht urheberechtlich geschützte Filme liegen. Wie gesagt, Dein Fehlerbild hat nichts mit Kopierschutz zu tun und das kann auch nur als Witz gemeint sein. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

)