| | # 2 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Gar nicht. Ich hatte das Problem bei nem Kumpel. Du musst dir ein neuen User auf der PS3 anlegen und diesen mit deinem PSN Konto verknuepfen. Deinen jetztigen User kannst du umbenennen. Danach musst du nur noch alle moeglichen Spielstaende kopieren und weiter gehts.
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # 5 |
| hmm jain... trophys liegen jetzt auf dem account von deinem bekannten / kumpel / was auch immer. btw. ist es gut so, dass es nicht so einfach funktioniert. sonst koennte man sich trophys ermogeln. einfach nen kumpel mit vielen tropys im eigenen konto anmelden lassen, trophies synchronisieren und dann dessen acc rausnehmen, eigenen rein und die trophies auf den eigenen acc hochladen...
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # 7 | |
| Registriert seit: 11.08.2004
| Zitat:
| |
|
| | # 8 | |
| Threadstarter Registriert seit: 15.07.2008 Ort: Bonn
| Zitat:
| |
|
| | # 9 |
| junge komm ma wieder runter ![]() chill ne runde. logisch kannst du dich mit anderen psn konten anmelden. du musst dir wie gesagt nur einen neuen ps3 user anlegen auf deiner playstation. so inkompetent sind die mitarbeiter beim kundendienst auch net. die konnten mir damals genau das sagen, was du oben in meinem ersten post liest, sowie die begruendung aus meinem vorherigen post. so und nu ma eins nachm anderen.
und wenn sich das psn immer noch aufhaengt, sagste mal, wie deine playstation angeschlossen ist, was du fuer eine leitung hast und welcher router bei dir arbeitet. vielleicht ist es auch noch interessant wie viel meter luftlinie zwischen ps3 und router liegen.
|
| | # 10 | |
| Threadstarter Registriert seit: 15.07.2008 Ort: Bonn
| Zitat:
1. Habe ich keine Lust dass alle Trophys etc weg sind. Da verzichte ich lieber aufs PSN. 2. Wie du schon gesagt hast eventuell können nicht alle Savegames verschoben werden. Keine Lust auf so eine Action Zur sache mit den Hängen des PSN: PS3 ist über W-Lan angeschlossen. Signal Stärke 90%. Router ist grad mal 2 Meter von der PS3 entfernt und im selben Raum! ich habe eine 16.000 Leitung Was mich nur tierisch aufregt ist dass man blödsinnigerweise sich nur mit den Daten anmeldet im PSN und dann sich nicht mehr mit nem anderen Account einwählen kann So dass der Nutzername direkt in beschlag genommen wird... | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Boah... Was ein SCHROTT... Echt zum Kotzen was SONY da fabriziert. Können die nicht wenigstens vorwarnen dass man sich danach nicht mehr mit einem anderen einloggen kann?!?! Echt hab schon gar keinen Bock mehr aufs PSN ist mir viel zu viel stress mit den Savegames etc -_-
So dass der Nutzername direkt in beschlag genommen wird...