PSN Problem... Weiss einer Rat?

Alt 28.09.2009, 03:29   # 1
Kakihara

Benutzerbild von Kakihara

Folgendes: Ich habe endlich die PS3 Online bekommen. Da ich keine Lust hatte direkt einen PSN Account zu erstellen haben wir uns erstmal mit dem Account von einem Bekannten eingeloggt. Jetzt hab ich mir einen Account erstellt ABER kann mich mit meinen Benutzerkonto nicht in meinen Account einloggen da der andere Account mit dem Nutzerkonto verknüpft ist...

Wie kann ich die Verknüpfung entfernen?
Alt 28.09.2009, 08:36   # 2
Cetheus
Captain des Konsolengrill

Benutzerbild von Cetheus

Gar nicht. Ich hatte das Problem bei nem Kumpel.
Du musst dir ein neuen User auf der PS3 anlegen und diesen mit deinem PSN Konto verknuepfen.
Deinen jetztigen User kannst du umbenennen.
Danach musst du nur noch alle moeglichen Spielstaende kopieren und weiter gehts.
Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog
Alt 28.09.2009, 11:13   # 3
Sed

Nicht vergessen die PS3 auf dem falschen PSN Account noch deaktivieren wenn gewünscht.,
Alt 28.09.2009, 16:56   # 4
Kakihara
Threadstarter

was für ein Schrott... Trophys usw sind dann weg oder?? Boah ist das Teil nervig. Holy Crap
Alt 28.09.2009, 18:12   # 5
Cetheus

Benutzerbild von Cetheus

hmm jain... trophys liegen jetzt auf dem account von deinem bekannten / kumpel / was auch immer.

btw. ist es gut so, dass es nicht so einfach funktioniert. sonst koennte man sich trophys ermogeln.
einfach nen kumpel mit vielen tropys im eigenen konto anmelden lassen, trophies synchronisieren und dann dessen acc rausnehmen, eigenen rein und die trophies auf den eigenen acc hochladen...
Alt 28.09.2009, 18:57   # 6
Kakihara
Threadstarter

Zitat:
Zitat von H3l1Ang3l Beitrag anzeigen
hmm jain... trophys liegen jetzt auf dem account von deinem bekannten / kumpel / was auch immer.

btw. ist es gut so, dass es nicht so einfach funktioniert. sonst koennte man sich trophys ermogeln.
einfach nen kumpel mit vielen tropys im eigenen konto anmelden lassen, trophies synchronisieren und dann dessen acc rausnehmen, eigenen rein und die trophies auf den eigenen acc hochladen...
Nein! Der Nutzername ist von mir! Meine PS3, mein Nutzerkonto nur es wurde sich von meinem Nutzerkonto in sein PSN Account eingeloggt. Nun wurde es gespeichert und ich kann mich nicht mit meinem Neuerstellten anmelden Boah... Was ein SCHROTT... Echt zum Kotzen was SONY da fabriziert. Können die nicht wenigstens vorwarnen dass man sich danach nicht mehr mit einem anderen einloggen kann?!?! Echt hab schon gar keinen Bock mehr aufs PSN ist mir viel zu viel stress mit den Savegames etc -_-

Kack drauf! Bleibt meine PS3 offline. Im PSN gibts sowieso nichts wirklich reizvolles was es nicht woanders auch und besser gibt Waren am Samstag gute 5 Stunden mit der PS3 Online und das PSN hat sich in der Zeit sage und schreibe 4 Mal aufgehangen...
Alt 28.09.2009, 19:07   # 7
void235

Benutzerbild von void235

Zitat:
Zitat von Kakihara Beitrag anzeigen
Nein! Der Nutzername ist von mir! Meine PS3, mein Nutzerkonto nur es wurde sich von meinem Nutzerkonto in sein PSN Account eingeloggt. Nun wurde es gespeichert und ich kann mich nicht mit meinem Neuerstellten anmelden Boah... Was ein SCHROTT... Echt zum Kotzen was SONY da fabriziert. Können die nicht wenigstens vorwarnen dass man sich danach nicht mehr mit einem anderen einloggen kann?!?! Echt hab schon gar keinen Bock mehr aufs PSN ist mir viel zu viel stress mit den Savegames etc -_-

Kack drauf! Bleibt meine PS3 offline. Im PSN gibts sowieso nichts wirklich reizvolles was es nicht woanders auch und besser gibt Waren am Samstag gute 5 Stunden mit der PS3 Online und das PSN hat sich in der Zeit sage und schreibe 4 Mal aufgehangen...
Warum rufst nicht beim sony kundendienst an die müssten es ja wissen was man da machen kann oder? Zum playstation network braucht man glaub ich nicht viel sagen ausser es ist noch meilen hintern xbox live dienstAber dennoch freu ich mich das demnächst die psn cards kommen werd mir zumindest pinball runderladen da kann ma nicht viel falsch machen.Übrigends Wipeout HD erscheint auf blu ray
Alt 28.09.2009, 20:14   # 8
Kakihara
Threadstarter

Zitat:
Zitat von playstationfan Beitrag anzeigen
Warum rufst nicht beim sony kundendienst an die müssten es ja wissen was man da machen kann oder? Zum playstation network braucht man glaub ich nicht viel sagen ausser es ist noch meilen hintern xbox live dienstAber dennoch freu ich mich das demnächst die psn cards kommen werd mir zumindest pinball runderladen da kann ma nicht viel falsch machen.Übrigends Wipeout HD erscheint auf blu ray
Geld zuviel? Meinst du ich hab lust 5€ fürn Telefonat mit einem Inkompetenten Kundendienstler zu vergeuden?? Der 30 Minuten um den heissen Brei faselt und trotzdem nicht weiterhelfen kann??
Alt 28.09.2009, 20:27   # 9
Cetheus

Benutzerbild von Cetheus

junge komm ma wieder runter
chill ne runde.
logisch kannst du dich mit anderen psn konten anmelden.
du musst dir wie gesagt nur einen neuen ps3 user anlegen auf deiner playstation.

so inkompetent sind die mitarbeiter beim kundendienst auch net.
die konnten mir damals genau das sagen, was du oben in meinem ersten post liest, sowie die begruendung aus meinem vorherigen post.

so und nu ma eins nachm anderen.
  • als erstes nennst du mal deinen nutzernamen um, damit du weisst, dass es das psn konto von jemandem anders ist.
  • dann erstellst du ein neues mit deinem nutzernamen.
  • dort logst du dich mit deinen psn daten ein.
  • wenn das geschafft ist, wechselst du auf den anderen nutzer und
  • kopierst die savegames zu deinem neuen nutzernamen rueber. (anm. erwarte nicht, dass sich alle saves kopieren lassen)
  • und danach zockste erstma in ruhe ne runde.

und wenn sich das psn immer noch aufhaengt, sagste mal, wie deine playstation angeschlossen ist, was du fuer eine leitung hast und welcher router bei dir arbeitet.
vielleicht ist es auch noch interessant wie viel meter luftlinie zwischen ps3 und router liegen.
Alt 28.09.2009, 21:52   # 10
Kakihara
Threadstarter

Zitat:
Zitat von H3l1Ang3l Beitrag anzeigen
so und nu ma eins nachm anderen.
  • als erstes nennst du mal deinen nutzernamen um, damit du weisst, dass es das psn konto von jemandem anders ist.
  • dann erstellst du ein neues mit deinem nutzernamen.
  • dort logst du dich mit deinen psn daten ein.
  • wenn das geschafft ist, wechselst du auf den anderen nutzer und
  • kopierst die savegames zu deinem neuen nutzernamen rueber. (anm. erwarte nicht, dass sich alle saves kopieren lassen)
  • und danach zockste erstma in ruhe ne runde.

und wenn sich das psn immer noch aufhaengt, sagste mal, wie deine playstation angeschlossen ist, was du fuer eine leitung hast und welcher router bei dir arbeitet.
vielleicht ist es auch noch interessant wie viel meter luftlinie zwischen ps3 und router liegen.

1. Habe ich keine Lust dass alle Trophys etc weg sind. Da verzichte ich lieber aufs PSN.
2. Wie du schon gesagt hast eventuell können nicht alle Savegames verschoben werden. Keine Lust auf so eine Action

Zur sache mit den Hängen des PSN:

PS3 ist über W-Lan angeschlossen. Signal Stärke 90%. Router ist grad mal 2 Meter von der PS3 entfernt und im selben Raum! ich habe eine 16.000 Leitung Lags habe ich nirgends anders! Weder am PC, Laptop, 360 oder sonstwas

Was mich nur tierisch aufregt ist dass man blödsinnigerweise sich nur mit den Daten anmeldet im PSN und dann sich nicht mehr mit nem anderen Account einwählen kann So dass der Nutzername direkt in beschlag genommen wird...
Alt 28.09.2009, 22:10   # 11
Cetheus

Benutzerbild von Cetheus

naja wie du magst.

Alt 18.05.2012, 08:37 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.