| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 13.09.2009
| Hi danke für die antworten ich möchte kein extra tool ich weiss das die gut sind aber ich habe es bis jetzt mit WMP11 gehabt und hatte nie irgend welche Probleme auch nicht mit MKV honkitok84 wie mache ich das ich glaube ich habe das schon gemacht |
|
| | # 7 | |
| Registriert seit: 21.07.2008 Ort: Chemnitz
| Zitat:
![]() Zeigs dir bei der PS3 den Media Player schon an | |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 26.05.2011 Ort: Bei Köln
| Ich habe bei mir zwei Lösungen durhc gespielt: 1. Lösung: Zum Streaming mit der PS3 kann man TVersity dazu zum Einsatz bringen. Hat bei mir vom Prinzip funktioniert, so wie es von den Einstellungen beschrieben wurde. Doch die Praktik schaute so aus, das es am ruckeln war. Somit kann ich diese Lösung für die MKV-Datei Streaming-Wiedergabe nicht empfehlen. Diese Lösung fande ich aber so nicht toll. 2. Lösung und die bei mir auch 120%ig Funktioniert: Auf dem PS3 Media-Server Blog liegt die Media-Server Lösung, die nach meinen Vorstellungen alles erfüllt und in der Praktik auch funktioniert, bis hin zur Streaming-Wiedergabe von 1080p MKV-Dateien! Dank des Weblog Artikels von Jeffrey Meyer bin ich auf diese Lösung gestoßen und danke dazu für die Dokumentation der Einstellungsmöglichkeiten von dem Streaming PS3 Media-Server. Diese Lösung ist jetzt bei mir auch erfolgreich im Einsatz. Betriebssystem ist Windows 7. Gruß ecco |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/hardware-software-zubehoer/92182-windows-7-mediaplayer-12-ps3-streamen.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| WMP 12 zeigt beim streamen nur einen Ordner an - WinSupportForum | Dieses Thema | Pingback | 13.09.2011 18:12 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.