Rock Band Gitarre defekt

Alt 31.08.2009, 19:02   # 1
Neon-Andre

Benutzerbild von Neon-Andre

Hallo an alle..

ich habe folgendes problem und zwar hab ich mir ja das rockband hardware bundle bei amazon am 21.08 bestellt. jetzt nach einigen tagen problem losen spielen fing auf einmal an der mittlere gelbe knopf an zu hängen, aber nicht auf der gitarre sondern im spiel, also die gelbe taste war durchgehend gedrückt obwohl die auf der gitarre ungedrückt war. ich habe paar mal auf die taste rumgedrückt und die gitarre aus und wieder angemacht. nachdem war der fehler nicht mehr da. Da ich ja nicht mehr lange das rückgaberecht bei amazon habe würde ich gerne wissen wies nach dem 14 tägigenrückgabe recht beim defekt aussieht ?! würde ungerne das bundle wieder zurück geben und wieder warten bis ein neues da ist. kann man evtl nur die gitarre tauschen ?könnt ihr mir was dazu sagen ? bin neu bei amazon, ist auch das erste was ich dort nestellt habe.

Bin dankbar für jede hilfe.

lg
Alt 31.08.2009, 19:05   # 2
Toschwil
Gastposter

An den Support von EA wenden...
Alt 31.08.2009, 19:06   # 3
Warcon1337

Soweit ich weiß hast du auf die Hardware von Rockband 2 Jahre Garantie.
Ansonsten hast du auch noch 2 Jahre Gesetzliche Gewährleistung vom Händler.
Also kannst du jetzt Amazon oder EA anschreiben, wobei ich ersteinmal Amazon anschreiben würde.
Alt 31.08.2009, 19:09   # 4
Toschwil
Gastposter

Wenn Du Dein Geld zurück haben möchtest, im Onlinebereich bei Amazon auf Rücksenden klicken, alles weitere erklärst sich dann von alleine.
Wenn Du nur die Gitarre ausgetauscht haben möchtest den Support von EA anrufen, Kontakt ist auch auf der Amazon Seite ersichtlich.
Alt 31.08.2009, 19:14   # 5
Neon-Andre
Threadstarter

super ! danke für die schnelle antworten ich warte jetzt erstmal ob der fehler nochmal auftritt, ich hab ja zeit