| | # 1 |
| Registriert seit: 30.08.2009 Ort: MS-Land
| Ob die auch an der PS3 funktioniert? http://www.logitech.com/index.cfm/mi.../3443&cl=de,de Wer weiss mehr darüber? |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 |
| Gastposter | Hmm... ich habe zwar nicht diese Maus, aber die Grundfunktionen dürften genauso sein wie bei jeder anderen Funkmaus ! Du musst den Funkdongl an einen USB Port der PS3 anschließen und hast damit schon mal einen USB Platz nur für diese Maus belegt. Und du wirst damit bei der PS3 auch nur wie jede andere gewöhnliche Maus verwenden können. Also nur im XMB, Browser usw... und nicht während irgendwelcher Spiele. Aber dazu bräuchte man nun wirklich nicht so eine teuere Maus ! Was ich mir zugelegt habe und was ich wirklich nur empfehlen kann, ist diese BT Tastatur von Logitech. www.amazon.de/Playstation-Cordless-Mediaboard-deutsches-Layout/dp/B000WDVSII/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251737833&sr= 8-1 (es gibt sie auch günstiger Sie sieht edel aus, erfüllt ihren Zweck, ist Kabellos dank BT und hat sogar ein kleines Touchpad womit man im XMB und im Internetbrowser navigieren kann... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |