| | # 1 |
| Registriert seit: 31.08.2009
| Hallo zusammen, nach einschlägiger Recherche in diesem Forum, habe ich viel gelernt. Jedoch sind einige Fragen bei mir unbeantwortet geblieben. Ich habe meine PS3 (60GB Version) im Oktober 07 erworben (expert) und gestern wollte das Laufwerk nicht mehr. http://www.ps3spot.de/ps3-hardware/27198-laufwerk-defekt.html ( Mein Problem ist ähnlich) Bei mir scheint auch der Motor nicht zu laufen. Das Problem ist natürlich, dass die 12 Monate Herstellergarantie vorbei sind und ich nur noch Händlergewährleistung habe. Das Problem scheint, wenn ich die zahlreichen Internetmeldungen richtig interpretiere, jedoch System zu haben. So das aus meiner Sicht die Gewährleistung greifen müsste...bevor ich aber die 40 km umsonst zu expert fahre, wollte ich hier gerne nachfragen. Nach Auskunft von expert müsste ich die Reparaturkosten selbst übernehmen, vorab eine Pauschale zahlen und dann den Restbetrag, sofern ich die PS3 reparieren lasse. Allerdings würde ich gern darum herumkommen und das über die Gewährleistung abwickeln. Hat jemand Erfahrung damit und kKann mir jemand sagen, ob ich bei expert aus gutem Grund auf den Tisch klopfen kann, oder ob ich mich der Reparatur selbst annehmen sollte? Besten Dank! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |