| | # 2 |
| Registriert seit: 28.07.2008 Ort: Mainz
| Habs zwar hier aus dem Forum, aber gefunden habe ich es auch nur über Google http://www.ps3spot.de/marktplatzrege...el-sharen.html |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 22.08.2009 Ort: NRW
| Okeh ich danke euch damit sind meine grundlegenden fragen schon mal beantwortet also beruht es auf jednefall auf ner menge vertrauen - oder könnte man sich irgendwie nen acc machen der unter meinen läuft aber danach direkt wieder gelöscht werden kann ? |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 24.01.2008 Ort: Zwickau
| gut hast ja recht @Sed aber ich fände es bei einem kollege einfach net fair das ich für ihn extra was runterlade von meinem geld und dann nix dafür bekomm wenn man sich also so einigt ist das ja ok. Ich sag mal so sobald in ein paar tagen die psn cards kommen wird das eh alles viel einfacher und der store wird mehr kunden bekommen. |
|
| | # 7 |
| da aste recht wird sicher ne menge mehr kunden geben werd mir auch direkt eine kaufen wo wir grad bei dem thema sind was bringt das update so: *karten *aniiertes menü * tv kanaäle oder so wenn ich mcih nich irre was sonst so ? |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 05.09.2008 Ort: Bad Homburg
| Hi Asir, wie wäre es, wenn Du einfach mal die Entsprechenden Threads durchliest? Es gibt z.B. einen Thread für Firmware 3.0 im News bereich. Da findest Du z.B. was die neue (noch nicht verfügbare) Firmware 3.0 so an Features hat. Protheus |
|
| | # 9 |
| ja aber soll ich mri wirklich die 100 seitendruchlesen und durch die fachspache mit cmt und so blick ich auch ned wirklich ^^ hab auch schon gegoogelt aber da hab ich nur die infos gefunden die ich oben aufgeelistet habe |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 09.04.2009 Ort: Offenbach am Main
| OKay hier erklär ich es dir mal: 1. Passwort ändern deines Accounts da ich nicht mein richtiges Passwort preisgeben würd. 2. Dem sharingpartner daten geben wie email adresse, passwort.... würd An deiner stelle warten bis der andere zuerst daten gibt da du auf der sicheren seite dann bist. 3. Neuen Benutzer anlegen im XMB (menü der ps3) anlegen dann darein gehen. 4. Fü das Playstation Store einschreiben und mit vorhandenen account einloggen und gibst die daten ein und loggtst dich ein. 5. geh in den store und dann rechts obene steht downloadliste und da kannst du schaun was der andere hart und kannst es dir downloaden. (Achtung: Wenn da was steht mit 5 mal aktiviert hast du pech gehabt da der andere schon 4 mal seinen account geshared hat und dies hat nix mit anzahl der games zuum downloaden zu tun so dern mnur mit account aktivierung) Immer daraus achten da es nbei manchen games auch key daten gibt die zur aktivierung der games dienen. Das heißt de ziehn und dann den key... Habe eigentlich nun alles erklärt und nix dürfte schief gehn. Würde nie mit fremben einfach sharen und würd zuerst vom anderen die games nehmen bevor die überraschung mit 5 mal aktivieren kommt. Wenn du deinen Account gibst wirst du automatisch ausgelogt und ich würd dem anderen nit mehr als 5 min geben. Wenn u an nem falschen geraten bist und er dein passwort ändert würde ich einfach passwort vergessen machen und ich hoffe dann das du deine sicherheitsfrage und geburtstag im kopf hast den du angegeben hast. Viel Spaß noch beim sharen |
|
| | # 13 | |
| Zitat:
Und wenn Du gegoogelt hast und nicht die Features der Firmware 3.0 gefunden hast, dann solltest Du evtl. nochmal einen Lehrgang "Googeln für Anfänger" besuchen. Im Übrigen sind die Infos über die neuen Features realtiv gleich am Anfang des Threads. Protheus | |
|
| | # 15 |
| Na prima, genau das meinte ich. Du willst mir erzählen, dass es zu lange dauert in diesem Thread http://www.ps3spot.de/ps3-news/27151...00-update.html den ersten Beitrag zu lesen? Protheus |
|
| | # 16 |
| ne hab ich nie gesagt hab doc gesgat das ich da gelesen hab abern ich alles verstanden habe mit dem xmc zeug oder so ^^ hab nur gesgat das ich keine 100 seiten durchlese |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |