Hallo liebe Ps3-Community!
Ich bin hier neu im Forum, weil ich überleg mir eine Ps3 zuzulegen. Nun stellen sich mir aber vorab verständlicherweise ein paar Fragen(hofe bin im richtigen Forum). Erstmal würde mich interessieren, ob die neue Ps3-Slim auch neue Hardware besitzt und somit von der Grafik, Kühlung etc besser ist?? Oder ist sie einfach nur schmaler?? Mir ist es nämlich egal, ob meine Konsole jetz etwas größer und dicker ist oder schmaler und dünner

. Denkt ihr, dass die Slim in den nächsten 2 Wochen rauskommt?? Dann würde mich noch interessieren, ob das Blue-Ray Laufwerk der Ps3 nach einem Jahr oder länger kaputt geht?? Dies hat nämlich ein Mitarbeiter von einem großen blauen Elektronikfachhandel in einem Beratungsgespräch erwähnt. Darübe hinaus interessiert mich noch, ob die Kühlung der Ps3 ausreichend ist oder ob die Ps3 schnell richtig heiss wird? Und ist die Grafik der Ps3 auf einem HD-Ready Fernseher deutlich schlechter als auf einem Full-HD Fernseher?? Und ist die Ps3 sehr laut bei In Betriebnahme? So ich denke, dass wars erstmal und hoffe ich bekomme zahlreiche und hilreiche Antworten. Hoffe ihr habt Verständniss dafür, dass man bevorm 400euro ausgibt ein paar Fragen stellt. Und denke niemand anders kann sie mir besser beantworten, als neutrale User der Ps3

.
mfg Mex
Ps:Wer Rechtschreibfehler finder darf sie behalten