| | # 3 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Generell ist die Qualitaet nicht schlecht. Hab es selber schon praktiziert. aber sobald noch eine wand dazwischen ist, ist sense. BT hat eine reichweite von bis zu 10 metern im freien raum. hinzu kommt, dass die qualitaet des BT-Geraetes im PC entsprechend nicht zu billig sein darf.
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 11.08.2009
| Danke erstmal für die Infos, öhm die entfernung sind unter 10m und ne Wand is generell nicht dazwischen eher eine Ecke^^, gibt es ein Bluetooth empfänger der zu empfehlen ist? Bruache doch nur ein USB Bluetooth Stick richtig? Bei Ebay gibts ja welche für unter 10 € sind die brauchbar? Mfg. |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 10.07.2008 Ort: Münster
| Finger weg von denen! Die taugen nichts. Habe selbst einen für 25 und selbst der taugt kaum was! Ich lege dir den hier ans Herz: http://www.amazon.de/AVM-BlueFRITZ-U...9989142&sr=8-5 Nur gutes von gehört! |
|
| | # 7 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| also da funksignale immer die direkte linie nehmen ist eine ecke sogar fast als 2 waende zu zaehlen. Ich gehe davon aus, dass in der ps3 ein klasse 2 adapter, wenn nicht sogar klasse 1, verbaut ist als pc stick wuerde ich dir einen von Hama empfehlen
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |