| | # 1 |
| Registriert seit: 20.07.2009 Ort: Seekirchen
| Hallo. heute ist mein Alter Loewe Fernseher kaputt gegangen, und jetzt brauche ich einen neuen. Jetzt hab ich seit Freitag ja, die PS3. Da meine Oma den neuen Fernseher bezahlen wird, und ich mit ihr in Linz einkaufen gehen muss, fahren wir am Donnerstag in das Haid Center. Und jetzt möchte ich einen günstigen Fernseher, mit HDMI eingang und möglich guter Bildqualität. Ich habe diesen hier gefunden, der ist billig, und die Bewertungen bei Amazon sind auch gut, was haltet ihr davon? http://www.saturn.at/produktinfo/?ca...&fbCat=N03.05. wenn wer einen besseren sieht bitte melden. PS er muss bei Saturn im Haid Center sein. Und darf nicht mehr als 500 kosten. Mfg, |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 20.07.2009 Ort: Seekirchen
| Da ist nirgendwo ein amazon link, außerdemem find ich bei amazon nicht den gleichen fernseher, sondern nur 20 ähnliche. Hier die Typenbezeichnung: PHILIPS - 32 PFL 3614/12 81cm 1920x1080 |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 20.07.2009 Ort: Seekirchen
| So, jetzt hat sich herausgestellt, das ich doch nicht bei Saturn kaufen muss. Jetzt hab ich bei amazon diesen hier gefunden. http://www.amazon.de/LG-2000-Zoll-LC...8242290&sr=1-1 Der hat NUR gute Bewertungen und 100 Herz brauch ich glaub ich nicht. |
|
| | # 7 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 12 |
| Gastposter | ...die Preise sind richtig im Sturzflug und Grundig ist ja nun eher NoName, gehört ja nun den Türken.... Habe vor ca. 2-3 Monaten ein Prospekt vom Handelshof bekommen, da war ein 55" Samsung LED TV im Angebot für netto 1399,- Euro. War fast soweit den zu kaufen, die hatten das Teil aber nicht in Silber vorrätig. Habe später gesehen, das genau dieses Modell auf der Homepage von Samsung über 3.000,- kosten soll....Entweder haben die sich geirrt, oder da ist soviel Luft... |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 08.07.2009 Ort: Ahrensburg
| Habe leider wenig ahnung und dachte ich frag euch mal. Ich suche einen guten lcd zum zocken und sollte mind 32" haben. der preis sollte die 700 € grenze nicht überschreiten. Habt ihr da evtl paar geräte die ihr mir empfehlen könnt ? Ich bin dankbar für jeden tipp Was haltet ihr von diesem tv ? scheint ganz gut zu sein hat auch 100hz technik. http://www.redcoon.de/index.php/cmd/...A_37_RV_555_D/ Übrigens die seite ist echt top, man findet alles und die preise sind oft auch unschlagbar ! was sagt ihr zu dem tv ? |
|
| | # 16 |
| Gastposter | Kaufe Dir am besten mal eine Fachzeitschrift, würde die 5,- inverstieren. Empfehlen kann ich Dir die Video (heißt heute glaube ich Video total). Die haben eine Bestenliste und immer recht aktuelle Tests. Da sind dann auch Preise drinn, die aber meist noch unterboten werden können... |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 05.09.2008 Ort: Bad Homburg
| Wenn Du was günstiges haben willst, dann kauf dir keinen Sony. Die guten Sony kosten sehr viel Geld und die billigen Sony sind das Geld nicht wert. Ich würde auch einen Samsung nehmen. Und 32" wäre mir zu klein passt kein 40er hin, oder ist kein geld für 40er da?Protheus |
|
| | # 18 |
| Danke werde ich machen. das doofe ist das die preise in zeitschriften immer recht hoch sind und ich keine lust habe dann jeden einzelnen tv im inet nachzuschlagen. Aber ich werde mir trotzdem mal so eine zeitschrift holen, danke für den tipp. Trotz den tipp von toschwil könnt ihr mir gerne noch geräte empfehlen ^^. Wie gesagt suche einen full hd lcd mit mind. 32" fürs zocken mit der ps3. die 700€ preisgrenze darf nicht überschritten werden. |
|
| | # 19 |
| protheus, ist kein geld da, wie gesagt maximal 700€ Ich habe hier gerade ein gerät gefunden, das wäre finanziell evtl noch möglich für mich. http://www.redcoon.de/index.php/cmd/...y_KDL_40V5500/ was haltet ihr von dem gerät ? hat aber leider keine 100hz :S Bin 17 jähriger schueler, da ist das geld leider nicht so in massen vorhanden ^^ |
|
| | # 20 | |
| Gastposter | Zitat:
Der Markt befindet sich gerade in einem Umbruch, wenn Du bis Jahresende warten kannst, würde ich das tun, denn die TVs mit LED-Backlight kommen gerade erst. Diese Technik macht (kurz gesagt) ein besseres Bild und vor allem eine richtige Stromersparnis aus. Erste Vergleiche gehen von bis zu 40% aus, das ist bei den großen Diagonalen richtig Geld auf die Lebensdauer von 10 Jahren gerechnet.... | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Ich werde den jetzt verkaufen und mir wieder ein Samsung holen..
passt kein 40er hin, oder ist kein geld für 40er da?