| | # 4 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Also dass ICQ auf Prot 443 seine Dateiuebertragungen machen will ist komisch, da das der Standard Port fuer SSL Verschluesselte verbindungen ist. Wie Heady schon sagte, wuerde ich versuchen ICQ neu zu installieren oder vielleicht sogar nen anderen ICQ Client wie Miranda oder auch QIP zu nutzen. Einziger nachteil bei QIP ist, dass es ein Russisches Prdukt ist. Ich teste derzeit Miranda aus. Jeder Client hat seine vor und nachteile. Notfalls gibt es noch Trillian. Aber der ueberzeugt (mich) nur in der Pro Version.
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # 6 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| ja. ich meine, dass du system mitteilungen von qip nur auf russisch bekommst z.b. das programm selber kannste ja in deutsch / englisch verweden ein weiter nachteil ist, dass du eine qip.ru account erstellen musst, um das ding zu nutzen.
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 20.02.2008
| So nun hab ich mir Trillian runtergeladen installiert und geöffnet Jetzt hab ich MSN und ICq sachen eingegeben aber irgendwie cennected er nicht, sodass ich nicht online komme -.- Hilfe ! Mit allem komme ich klar aber mit sowas nicht -.- |
|
| | # 12 | |
| Zitat:
Yes das hab ich auch grad, aber nun das nächste problem Wenn ich mich anmelden will, geh ich auf Konten Dort Protokoll : ICQ Dann Benutzer : ********* ICQ Nummer Passwort : Aber einloggen geht nicht : Verbindung zum Authentifizierungsserver nicht möglich: Verbindung abgelehnt. Ich schmeiß gleich mit sack und pack mein PC ausm Fenster | |
|
| | # 14 |
| hmm erstmal danke an alle Da ich schon recht lange dran sitze und selbst schon die Registrierkarte vom PC durchgewühlt habe (und die ist so scheiße lang wenn ihr sie kennt) Hab ich jetzt keine Lust mehr Werd mir jetzt ne kalte cola gönnen was essen und ne runde zocken ICQ ist fürn ***** Dabei bleib ich jetzt Danke an alle erstmal Hier meine Gefühlsausdrücke : Der Macher hat ein sehr großes Lob verdient |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |