| | # 10 |
| Registriert seit: 18.12.2008 Ort: Marl Kreis Recklinghausen
| Gibt es eine Möglichkeit, die DVB-T Antenne von PlayTV durch eine andere Empfangsquelle zu ersetzen? PlayTV wird ja so angesteckt: DVB-T Antenne <-> PlayTV Box <-> PS3 <-> TV Wäre sowas über einen Adapter oder ähnliches möglich? Kabelanschluss <-> Adapter <-> PlayTV Box <-> PS3 <-> TV Damit hätte man im Prinzip einen HD Kabel Receiver. Oder ist das gar nicht möglich? |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 05.09.2008 Ort: Bad Homburg
| NEIN für alle fragen hier im Thread. 1. PlayTV kann nur DBV-T 2. Es gibt keine Möglichkeit was anders als DVB-T zu sehen 3. Sky gibt es nicht im DVB-T 4. Mann kann keine Verschlüsselungskarten mit Play-TV verwenden. 5. Sky benötigt eine solche Verschlüsselungskarte - man kan Sky auch aus diesem Grund nicht mit Play-TV sehen. 6. sagte ich schon, daß es nur mit DVB-T funktioniert? Protheus |
|
| | # 12 | |
| Registriert seit: 18.12.2008 Ort: Marl Kreis Recklinghausen
| Zitat:
Eine Frage noch Protheus...Ich überlege mir einen HD Kabelreceiver zu holen, mit dem man auch PayTV schauen kann, also es muss so ein Modul für Karten haben. Bei meinem Fall wäre das UnityMedia. Kannst du ein günstiges Gerät empfehlen, welches technisch ok und preislich günstig ist? Oder sollte man besser warten, bis sich HDTV durchsetzt und die Geräte eventuell günstiger werden? Gruß Black | |
|
| | # 13 | |
| Registriert seit: 10.12.2007
| Gut erkannt, da warst Du wirklich etwas naiv. Ich glaube manche hätten sich den Kauf von PlayTV mal vorher überlegen sollen und sich besser gleich einen richtigen Kabel-/Sat-Receiver kaufen sollen, wäre glaube ich besser gewesen ![]() Zitat:
Willst Du einen reinen HD-Receiver oder einen mit Festplatte zum aufnehmen? Willst Du einen zertifizierten oder nicht zertifizierten (könnte bei Verschlüsselungswechsel auf Videoguard wie hier bei mir bei KabelBW zum Problem werden). Am besten Du informierst Dich hier mal ein bisschen: http://www.unitymediaforum.de/viewforum.php?f=54 oder hier http://forum.digitalfernsehen.de/for...r-kabel-dvb-c/ Ob Du warten sollst weil die Receiver billiger werden kann ich Dir nicht beantworten. Aber da HD ja nach Fernsehgrösse einfach nur geil aussieht würde ich jetzt einsteigen. Im Gegensatz zu KabelBW gibt es ja meines Wissens leider nur nicht alle HD-Kanäle von Sky bei UM. Aber in der nächsten Zeit wird sich da noch was tun, die ÖR-Sender stehen in den Startlöchern und es gibt ja noch den ein oder anderen FreeTV-HD-Kanal (Arte HD den es leider bei KabelBW nicht gibt, Anixe HD). Die Privaten starten ja auch bald, aber deren Shit-Programm sehe ich schon nicht in SD, da kann ich in HD drauf verzichten zumal die dafür noch Kohle wollen. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |