| | # 1 |
| Registriert seit: 05.06.2009 Ort: Oelde
| Ich hab PSN Card mal bei eBay eingegeben und das hier gefunden: http://cgi.ebay.de/PSN-card-20-EURO-...3A1%7C294%3A50 Bekanntlich gibt es nur KK und Wirecard als Bezahlmöglichkeiten, in der Beschreibung steht hier, dass es für den deutschen Store ist. Was meint ihr, ich denke, dass es für den US PSN Store ist. |
|
| | # 7 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| es gibt unter programmierern einen netten spruch, der auch auf viele andere bereiche passt: versuche nie ein system *****ensicher zu gestalten. wenn du glaubst, dass du es geschafft hast, kommt eine neue spezies *****, die dein system erneut lahm legt... kurz um: ist ein angebot da, was offensichtlich humburg ist, gibt es auch welche die das nutzen und darauf reinfallen.
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 02.12.2008 Ort: Schorndorf
| Zitat:
da kann ich mich nur anschließen, und da wären wir auchwieder beim Thema PSN Card für Deutschland/ Europa, aber darüber wurde ja schon genug diskutiert | |
|
| | # 10 | |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Zitat:
Aufklärendes Video (zudem sehr unterhaltsam) hier : [youtube]MAJaKs_2E4k[/youtube] Von Astro-TV wollen wir gar nicht reden - die haben zweistellige Zuwachsraten; eine Einzelstellung in der jetzigen deutschen Fernsehlandschaft. Dep-pen gibt es also reichlich und man kann auch richtig gut daran verdienen. Ein einigermassen kompetenter Geschäftsmann benötigt dafür nur eine ordentliche Portion Egoismus und ganz ganz wenig Skrupel - schon ist man ein gemachter Mann. | |
|
| | # 11 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Zu Geil: Genau an das Beispiel 9Live hab ich auch gedacht. Wollte es nur nicht dazu schreiben, weil es mir zu OT war. Aber wiedermal so ne Mind-Connection Sache. Unfassbar ! Denn der Punkt ist nicht, dass es das gibt, sondern dass es Leute gibt die es am Leben halten und da anrufen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |