| | # 1 |
| Registriert seit: 01.01.2009 Ort: NRW
| Hallo Leute, ich suche für meine Playstation ein Dolby Surround System. Auf einer langen google Suche bin ich auf folgendes gestoßen "Sondstation 3" --> http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=11129452 Nur das ist ja nicht wirklich 5.1 feeling. ![]() Kann die PS3 überhaupt 5.1 verarbeiten? Mir wurde gesagt das die oben gennaten Soundstation das Dolby simuliert und das dass die PS3 auch unterstützt. Spirch Pro Logic Gibt es evtl. eine bessere Alternative und wenn ja worauf muss ich achten? Anschlüssen etc. die PS3 hat ja einen besonderenAnschluss für Sound. Ihr seht ich bin nich vom Fach und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Viele Grüße Gladiator |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 17.07.2008 Ort: Meschede
| Ich habe nur einen Tipp! |
|
| | # 4 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Ich denke mal dass du nur begrenztes budget hast. Dann waere z.b. das Concept E Digital oder das Concept E 300 ratsam. Mustt einfach mal bei Komplett Systemen gucken
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 05.11.2004
| Zitat:
Die 78 kannste dir sparen und wenn de Geld unbedingt zum Fesnter rausschmeißen willst, dann schicks lieber mir Du brauchst entweder einen AV-Receiver oder das hier. Dann kannst du z.b. eines dieser 5.1 Sets hier nehmen und kommst in den Genuss von Dolby Digital / DTS. Fertig | |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 01.01.2009 Ort: NRW
| Also sehe ich das richtig das man an das dieses System bei der Playstation 3, DVD-Player etc. funktioniert? http://www.teufel.de/Komplett-System...00-Digital.cfm Man kann also alles gleichzeitig anschließen? Günstiger kommt man nicht dran oder? |
|
| | # 9 |
| Okay dann fass ich nochmal zusammen: Würde es auch reichen wenn ich mir die Decoderstation 3 von Teufel kaufe http://www.teufel.de/PC-Systeme/decoderstation-3.cfm Und dazu einfach ein 5.1 System z.B. aus eBay? dürfte ja mit jedem dann gehen oder? Könnt Ihr mr güntige aber dennoch gute 5.1 Boxen z.B. aus eBay empfhelen? Wäre euch echt dankbar http://computer.shop.ebay.de/items/5....c0.m14&_pgn=2 |
|
| | # 10 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Gut und Günstig gibt es im Sound Bereich wenig und das hat auch seinen Grund. Ich würde Dir empfehlen, lieber noch etwas zu sparen und auch was vernünftiges zu kaufen, wovon Du auch was hast. Einfach nur ein 5.1 System ins Zimmer zu klatschen und aus allen Ecken Ton zu haben is eine Sache, aber das der Ton auch gut klingt, eine andere. Auf die Boxen Qualität kommt es dabei am Meisten an. Eine gute Anlage mit scheiss Boxen kannst Du knicken, aber selbt eine Mittelklasse Anlage kann mit guten Boxen, sehr sauber klingen. Deswegen würde ich sagen, lieber noch etwas sparen und sich ein System selber zusammen stellen. |
|
| | # 11 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 13 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 14 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| So lange die Anschluesse an den Boxen und der Anlage uebereinstimmen kannst du es machen. und du solltest drauf achten, dass die boxen auch die ausgangsleistung der anlage wieder geben koennen. Allerdinigs solltest du dir echt ueberlegen, ob dich das gluecklich macht.
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 05.11.2004
| @Gladiator Ja DecoderStation und billigboxen gehen, mußt dir evtl. nur noch ein paar Kabel kaufen. Kommt halt drauf an was das Set für Anschlüße hat. So billigboxen brauchste aber nicht bei ebay kaufen, die kansnte auch bei Aldi, Plus etc. oder sogar bei Händlern aufm Trödelmarkt kaufen. Dafür brauchste die nicht extra Online bestellen, die hören sich eh alle gleich scheisse an. |
|
| | # 17 | |
| Zitat:
Dort kann ich dann Anschließen:
)Sorry für die Fragerrei aber das ist ja doch schon eine Stange Geld und dann will ich mir 100% sicher sein! Thx | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |