| | # 5 | ||
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Zitat:
der gehoert zwischen tel-dose und modem. Der splitter hat die aufgabe, das dsl signal vom tel-signal zu "splitten" @Warcon du musst das netzwerkkabel was von unten aus dem keller kommt in den WAN Port deines Routers stecken. Die PCs kommen in die normalen LAN Dosen. Jetzt musst du den Router so konfigurieren, dass er die Internetleitung an die Lan Ports weiter gibt, ohne, dass er selber versucht die DSL Verbindung auf zu bauen. Ich kann z.b. meine Fritzbox konfigurieren: Zitat:
Falls du Probs hast, den Router zu konfigurieren, kannst du am besten mal ein paar Screenshots von der Oberflaeche machen (Passwoerter bitte vor dem hier veroeffentlichen unkenntlich machen) und hier hoch laden.
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog | ||
|
| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 13.03.2009 Ort: Bei mir O_o
| So, ich hab das Problem jetzt gefunden. Der Turbolink JDR454WB hat ein eingebautes DSL Modem, welhes sich nicht abschalten lässt. Jetzt werd ich schauen, ob ich nicht den NETGEAR Router als Bridge nutzen kann. Der Turbolink hat diesen und das Modem nun ersetzt |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

(ist auch im Anhang)