| | # 25 |
| Registriert seit: 03.06.2009
| Hab eine Email erhalten! Sehr geehrter Herr Jaan, vielen Dank für Ihre Email. Dies bezüglich wenden Sie sich bitte direkt an unsere technische Hotline um sich zu verifizieren. Aus Datenschutz Gründen dürfen wir keine Auskunft via Email durchführen. Wir danken für Ihr Verständnis. ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Wir danken für Ihre Kooperation! Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Line unter 0 180 5 - 766 977 (Montag bis Freitag von 10 - 20 Uhr) oder senden eine Email an Service@de.playstation.com.Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Amato Sony PlayStation Tzzzzz....Unglaublich! |
|
| | # 27 |
| Threadstarter Registriert seit: 06.09.2008
| Hab eben angerufen wisst ihr was der zu mir gesagt hat ?? das wäre Illegal und ich solle froh sein das sie keine Strafanzeige gemacht haben und ich solle die PS3 doch bei ebay verkaufen hallooo ??? hab dem auch gesagt das sie dann ja gleich alle Accs sperren könnten den jeder deutsche hat einen us account und dann hat er gesagt ja das werden wir dann auch was ist den das so unverschämt ?? |
|
| | # 29 |
| BOAH!!!!!!!!! HAB DAS GLEICHE ANTWORT ERHALTEN!!!! WAS FÜR SCHWEINE ICH HAB DIE VOLL BELEIDIGT! ERST KAUF ICH EIN SONY GERÄT UND JETZT KANN ICH ES NICHT MEHR NUTZEN!!!!!!! Wegen Was? Nur weil ich **** ein US Account Besitze!...Scheiss Sony ich hab denen Gesagt jeder zweite besitzt ein US Account ....Außerdem was ist daran so schlim??? Die verlangen wirklich von uns dass wir SONY AGB lesen sollen...da rießen Große ROMAN! verdammt... |
|
| | # 32 | ||
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Zitat:
Schlimm finde ich dieses Aussage trotzdem : da werden einige eBay-Kunden doof aus der Wäsche gucken wenn sie mit ihrem Gerät nicht ins PSN können. Zitat:
Unter dem Vorbehalt das dem wirklich so ist -und das Thema mit aller Wahrscheinlichkeit in den kommenden Wochen hier sehr präsent sein wird- stellt sich für mich die Hauptfrage : wie geht es weiter ? Meine These : alle Fake-Accs sperren; eine gewiße Sperrzeit verstreichen lassen; in der Zwischenzeit technische Hürden einbauen (MAC-Abgleich); alle wieder freischalten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die Sperre auf Lebenszeit das letzte Wort sein soll. Dafür müssen sie jetzt zuviele ja eigentlich zahlungsfähige Kunden vom PSN abkapseln; das mag ich mir einfach nicht vorstellen. Auch im Hinblick auf die Gebrauchtgeräte; wenn der Markt jetzt von gesperrten Konsolen überschwemmt wird ist SONY damit auch nicht geholfen. Ich hoffe auf ein kurzzeitges Exempel / Säbelrasseln und dann wieder Rückkehr in die Normalität. | ||
|
| | # 34 | ||
| Registriert seit: 16.06.2008
| Zitat:
Ich würde es verstehen wenn man einen Mod Chip einbaut. Sich in nen fremden Store einzutragen empfinde ich jedoch nicht als so schlimm.... Was haben die denn nu genau gesagt warum? Nur wegen dem US Account? Vielleicht sogar wegen Rag Doll? ![]() Zitat:
| ||
|
| | # 35 |
| 8 Wochen Ohne Online Zocken?... Das halte ich nicht aus! Naja.... Ich Verkaufe mein Gerät bei Ebay!! Ich muss mir ein Neues PS3 kaufen... Könnt ihr mir Helfen dabei? Unswahr hab ich gerade ein 60GB der Gebannt wurde Dummerweiße von Sony!! Der ist schon ein Gutes gerät nur macht er meiner meinung zu Viel Lärm. Bei mein Freund ist das nicht so....er hat ne 40GB und es ist Verdammt leise wenn er Spiele dabei zockt. Bei mir ist das Gegenteil Verdammt laut... Überlege mich ob ich wieder ein 60GB holen soll oder ein 80GB |
|
| | # 37 |
| Moderator Registriert seit: 30.10.2007
| Rag Doll kung Fu kam mir auch gleich in den Sinn.... habt ihr euch das kostenlos runter geladen ? Wäre schonmal interessant zu wissen, ob es gewisse Parallelen zu den gesperrten Accounts gibt, ob Sony da nach einem System vor geht. |
|
| | # 38 |
| Sed@ Mir haben sie wegen Besitz einen US Account gesperrt. Für wie lange können die mir nicht sagen "VOLL DOFF, hatte das gefühl gehabt die wollen mich Verarschen" ....Die meinen ich Soll Glück haben das die kein Strafanzeige erstattet haben. Tzzzz was schweine unglaublich.... Außerdem haben die mir gesagt ich soll mein gerät bei Ebay Verkaufen...da hab ich mir gesagt soll ich jetzt mein Halbes PS3 im Ebay Verkaufen?! Einfach nur Unglaublich was hier passiert Ausgerechnet ICH!!!!!!! Alle meine Freunde Besitzen US Account...bei denen läuft es als wäre nichts...nur ich werde gearsht. Na Vielen Dank!!! |
|
| | # 40 |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Auch interessant : wart ihr mit eurem Account nur einkaufen oder habt ihr ihn auch aktiv genutzt ? (Siehe : "tzz hab bestimmt über 500 stunden in dena cc gesteckt") Ist für den Tatbestand natürlich unerheblich; aber eine aktive Nutzung fliegt natürlich eher auf als ein passiver Nur-Käufer. Rag-Doll habe ich mir auch for free gezogen...mal sehen wann ich dann dran bin. Ich sehe schon den Errorcode vor meinem geistigen Auge... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/hardware-software-zubehoer/89044-problem-psn-gesperrt-wegen-us-account.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 27 - Seite 42 - Forum de Luxx | Dieses Thema | Pingback | 28.02.2011 23:12 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.