Benutzer Id

Alt 30.05.2009, 16:28   # 1
Marbstar

Benutzerbild von Marbstar

ich brauch mal Hilfe und oder einen guten rat.
Ich hab vor ca. 1 Monat einen neuen Benutzer anlegen müssen.

Über den Benutzer habe ich Flower; Mgs PAck für LBP und HV Bowling geshared bekommen.

Nun hab ich aus versehen den Benutzer gelöscht weil ich dachte ich brauch den net weil ich die daten ja auf meiner hd hab.Nun kann ich kein flower / bowling und den mgs teil von lbp nutzen.

Ich habe den Sharepartner gefragt ob ich nochmal die daten haben darf also email und pw er sagte kein prob nun komm ich aber immernoch net rein weil wohl die schreibweise von meiner id net stimmt.

Nun zu meiner Frage gibt es eine Möglichkeit wie ich da ran komm also bringt das was wenn ich bei Sony nachfrag?

Oder muss ich meine ID solange hacken bis ich die richtig eingabe hab?
Kann mir irgendeiner Helfen weil sonst muss ich das nochmal bezahlen und das wohlt ich auf jeden vermeiden.

Alt 30.05.2009, 20:58   # 2
Marbstar
Threadstarter

push hat keiner ne idee?
Alt 30.05.2009, 21:03   # 3
Little_Jacob

Benutzerbild von Little_Jacob

Also du hast von jemandem etwas gesharet bekommen? und die schreibweise ist falsch,warum fragst du den typen nicht wies richtig geschrieben wird?
Alt 30.05.2009, 21:09   # 4
Marbstar
Threadstarter

na der hatte ja nicht den benutzer angelegt hab ja nur da pw und die emailadresse zum Log in bekommen da werd ich wohl weiter probieren müssen ok so long....
Alt 30.05.2009, 22:53   # 5
Sed

Ja ist ne blöde Frage: Aber Du hast schon wieder nen neuen Benutzer anglegt und gibst hier die PSN Daten ein?
Alt 31.05.2009, 11:28   # 6
Marbstar
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Sed Beitrag anzeigen
Ja ist ne blöde Frage: Aber Du hast schon wieder nen neuen Benutzer anglegt und gibst hier die PSN Daten ein?
wie ist das zu verstehen?

ich hab derzeit 3 accounts einen ammi einen share und einer ist mein richtiger mit dem ich immer zock und ich hatte ja bis vor kurzen noch einen geshared account und hab den halt aus versehn gelöscht...wer jetzt wieder sagt hä? aus versehen? ich dachte halt das ich den löschen kann wenn ich die gesharden inhalten runtergeladen hab und das war halt ein irrtum...

noch fragen...?
Alt 31.05.2009, 16:09   # 7
Little_Jacob

Benutzerbild von Little_Jacob

Frag den Typen ob er die daten gibt ganz einfach!!
Alt 31.05.2009, 16:49   # 8
Marbstar
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Marbstar Beitrag anzeigen
....

Ich habe den Sharepartner gefragt ob ich nochmal die daten haben darf also email und pw er sagte kein prob nun komm ich aber immernoch net rein weil wohl die schreibweise von meiner id net stimmt.

Nun zu meiner Frage gibt es eine Möglichkeit wie ich da ran komm also bringt das was wenn ich bei Sony nachfrag?

Oder muss ich meine ID solange hacken bis ich die richtig eingabe hab?
Kann mir irgendeiner Helfen weil sonst muss ich das nochmal bezahlen und das wohlt ich auf jeden vermeiden.

hab nur noch das prob mit dem benutzer id deswegen auch der threadtitel also halt ich mich an meine Taktik alle möglichkeiten durchgehen.

danke für alles
Alt 01.06.2009, 08:17   # 9
Sed

Zitat:
Zitat von Marbstar Beitrag anzeigen
wie ist das zu verstehen?
Ich verstehe deine Vorgehensweise nicht.

Erstelle einen neuen Benutzer.http://manuals.playstation.net/docum...s/newuser.html Name egal Share177... trage bei diesen Benutzer die Daten ein welche Du wieder bekommen hast ==> gehe auf die Downloadliste und lade Dir die Spiele erneut.

Der Account des Freundes von dem Du die Spiele bekommen hast wird nicht mit einer zusätzlichen PS3 aktiviert da ja deine schon aktiv ist.

Grüße
Alt 01.06.2009, 09:32   # 10
Marbstar
Threadstarter

ok dann werd ich wohl nen komplett neuen machen hoffe das funzt auch so wie du gepostet hast.

Alt 27.05.2012, 18:04 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.