| | # 10 |
| Registriert seit: 18.12.2008 Ort: Marl Kreis Recklinghausen
| Ich bin auch 25 und habe einige in meiner Freundesliste die sind grad mal 14 und trotzdem machen die mich platt in CoD4. Der älteste ist 33. Was zählt ist die Freude am Spiel, den man gemeinsam hat und teilt. Und ich benandle alle mit dem gleichen Respekt, ob 14 oder 33. |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 19.01.2009
| hab mal gegen einen 10 jährigen in einem resi 2 deathmatch verloren der junge war zehn jahre alt und hat mich mit dem splicer in alle teile zerstückelt! und der kleine bruder war nebendran hat zugeschaut und ins headset gebrabbelt |
|
| | # 12 | |
| Registriert seit: 18.12.2008 Ort: Marl Kreis Recklinghausen
| Zitat:
| |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 05.01.2008 Ort: Ka ich seh nichts
| jo kenn auch viele die in cod4 grad mal 11 oder 12 sin un ne spielzeit von 25tagen + haben lol und vorallem die habens drauf -.- nun btt kannst mich auch addn id: withoutafacexD (mit xD) edit: kenn einen der is 15 un is in den top 100- 200 |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 14.02.2008 Ort: Harem ;)
| Hey Spider, mach dir nichts draus, ich hab zwar das Game auch aber zocke es nicht online, aber du kannst Speedy Gonzales hier aus dem Forum zu deiner Freundesliste hinzufügen, der sucht schon verzweifelt nach Leuten die das Spiel online zocken. Denke das würde ihn freuen |
|
| | # 16 |
| Gesperrt Registriert seit: 25.03.2009 Ort: rheinland-pfalz
| Hallösche Spider. Sachen gibt es die gibt es gar nicht oder besser gesagt... menschen gibt es,die gibt es gar nicht Das sind meiner Meinung nach total UNNÖTIGE leute die einfach spass daran haben andre zu ärgan. kannst mich auch adden,meine PSN steht in meina Sig^^ LG chris |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

also zurück getextet,