Das geheule für Downloads für die man nichts bezahlt (ich meine nicht RapidShare) und so die Macher hinter der Geschichte um das Geld bringt, kann ich echt nicht hören. Entweder Ihr macht das still und heimlich oder lasst es bleiben, aber dann noch rumweinen, wenn das nicht geht, ehrlich.
Wenn das was Ihr da runterladet es nicht Wert ist, daß man es kauft, dann braucht man es sich ja auch nicht anzugucken/ zu spielen. Ist ja zu schlecht.
Protheus
Werbung
03.11.2011, 22:45
#
42
92flea
Zitat:
Zitat von Protheus
Ich kann Dir helfen.
Was auch immer Du da runterladen willst:
Geh in einen Laden und kauf es Dir.
Das geheule für Downloads für die man nichts bezahlt (ich meine nicht RapidShare) und so die Macher hinter der Geschichte um das Geld bringt, kann ich echt nicht hören. Entweder Ihr macht das still und heimlich oder lasst es bleiben, aber dann noch rumweinen, wenn das nicht geht, ehrlich.
Wenn das was Ihr da runterladet es nicht Wert ist, daß man es kauft, dann braucht man es sich ja auch nicht anzugucken/ zu spielen. Ist ja zu schlecht.
Protheus
Schon mal auf die Idee gekommen, dass nicht alle RS-User böse Stratäter sind, die den arme Interpreten/ Großkonzernen das Geld aus der Tasche ziehen wollen? Es soll ja auch Leute geben die RS nutzen um privat erstellte Dateien für Downloads von Freunden, Bekannten o.ä. bereitzustellen.
back to topic: Ich habe das Problem auch, der JDownloader springt einfach immer zwischen den ersten 2 Dateien der DLC hin und her und zeigt die Wartezeit von 10 Minuten an. Kann allerdings auch daran liegen, dass ich als FreeUser einiges an GB gezogen hab in den letzten Tagen. Ich denke mal das wird sich in der nächsten Zeit von selbst erledigen.