| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Gesperrt Registriert seit: 17.03.2009
| Der vielleicht: http://www.amazon.de/Philips-52PFL72...1633311&sr=8-1 |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 16.06.2007
| http://invidis.mittelstandswiki.de/w.../panasonic.jpg der ist aber teurer als 2000€ ich würd lieber ein LCD kaufen http://www.tomshardware.com/de/ferns...te-1088-8.html |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 05.09.2008 Ort: Bad Homburg
| Ich kann die Meinung von Cartman nicht teilen. 1. Der Kontrast (native) ist heute nicht mehr höher. 2. Gute Plasmas sind weitaus teurer als entsprechende LCDs. Schlechte Plasmas sind dann noch schlechter als gleichteure LCDs. Protheus |
|
| | # 11 | |
| Registriert seit: 22.07.2007 Ort: Berlin
| Zitat:
habe denselben philips, nur mit 37zoll. das blu ray bild ist top, selbst ohne 100hz. du kannst also getrost zu dem philips greifen, da das gerät wirklich top ist. gab zu beginn zwar schwierigkeiten mit einigen produktionsreihen, darunter auch dieser. aber die sind mittlerweile alle behoben. der tv läuft prima. | |
|
| | # 12 |
| Threadstarter Registriert seit: 06.05.2009
| re ad Hanjo... Also eigentlich dachte ich dass die w4500 Serie schon ausgegoren ist, und der 52er kostet z.B. € 1850. Was sind andere LCDs mit guter input lag? ad sascha... der Vergleich ist 4 Jahre alt... da tut sich doch einiges... Die Plasmas scheinen mir bei 52+ teurer und schwerer zu sein...und weniger Kontrast zu haben. Ich habe ehrlich gesagt auch noch keinen ausgestellten großen Plasma von der Nähe gesehen, wo mir das Bild gefallen hätte... Wie gasagt, Thema ist mindestens 46. Jedenfalls vielen Dank für die Antworten. |
|
| | # 13 | |
| Gastposter | Zitat:
Kann den auch nur empfehlen, zumal der "Straßenpreis" mit ein bisschen handeln deutlich unter dem angegeben liegen kann. Ich z.B. habe mir im Internet den günstigsten Preis rausgesucht, ausgedruckt, bin damit zu meinem Saturn um die Ecke und gefragt ob Sie mir den zum selben Preis geben. Anfangs ein wenig murren, aber ich bin hart geblieben und voila, ich habe Ihn bekommen. Das würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall auch probieren, egal für welches Model du dich entscheidest. | |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 24.04.2009
| steh vor der frage ob ich mir nen kleineren full hd (so 32 : 37 zoll) oder einen größeren [47 etc. ) hd ready holen soll. beide variationen sind ungefähr gleich vom preis und passen in mein budget.ich würd zu lg oder samsung tendieren.wenn die scheise sind sagts mir.hoffe auf eure hilfe da es mein erster lcd wird und ich noch keine erfahrungen hab. mfg camec |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 16.06.2008 Ort: Münster, NRW
| Ob sich Full-HD gegenüber HD-ready lohnt hängt neben der Diagonale auch vom Betrachtungsabstand ab. Wenn du dich 2 Meter davor hängst würde ich davon abraten bei 46" "nur" hdready zu nehmen. Die gern aufgestellte Behauptung, dass es gruselig / total pixelix aussehen würde ist zwar übertrieben, aber dennoch... Zudem solltest du bedenken, dass viele hdready Modelle im bereich 37" und drüber eher Auslaufmodelle sind. Falls du dich dafür entscheidest solltest du dir darüber bewusst sein und dich vorher informieren, ob das Gerät deinen sonstigen Ansprüchen genügt und im Idealfall mal irgendwo probe-schauen. (Saturn, MM oder irgendwelche anderen Läden bieten sich an.) Ferner sei auch erwähnt, dass ein Full-HD Gerät dazu in der Lage sein muss ein 1080p-Signal ohne Overscan auf die Mattscheibe zu bringen. (zumindest optional ... manchmal gut versteckt in irgendeinem Menü) Für die PC-Nutzung wie auch für die Interfaces mancher Spiele ist das ein enormer Vorteil. (wenn auch nicht zwingend erforderlich) In einem solchen Modus erfolgt zudem keine Skalierung, was der Bildqualität nochmal zugute kommt. (Im Gegensatz dazu wird bei hdready immer skaliert, da die PS3 den Fernseher in dem Fall mit 1280x720 Bildpunkten beliefert, aber die Panels in der Regel eine Auflösung von 1366xirgendwas haben.) Meine ausladende Samsung-Story hatte ich auch hier irgendwann übrigens schonmal in Ansätzen gepostet, ist aber inzwischen auch schon wieder um ein oder zwei A4-Seiten gewachsen und geht noch weiter. Somit kann ich über deren Support nichts Positives berichten. Ich bin nervlich inzwischen so weit, dass sich ein Teil von mir Wünscht die Garantie für den Schrott wäre schon abgelaufen, damit ich das Gerät auf den Müll und damit aus dem Blickfeld befördern kann um nicht jeden Tag an die Unverschämtheiten dieser Firma erinnert zu werden. So werde ich mich aber noch weiter mit Samsung herumärgern. Empfehlen würde ich übrigens, beim Kauf eines Fernsehers für die PS3-Nutzung aufs Input-Lag zu achten. Die Sony W4000-Modelle waren da sehr gut und sind mitunter teilweise noch zu haben. Es handelt sich um die Serie des letzten Jahres. Die Sony-Modelle aus diesem Jahr schneiden bei der Verzögerung schlechter ab, haben eine schlechtere Hintergrundbeleuchtung und schlechtere Panels ... dafür aber den besseren Bildprozessor und generell mehr Features. So gesehen würde ich dir am ehesen wohl einen Sony KDL-32W4000 ans Herz legen. Der 40W4000 ist natürlich toll, aber dafür auch schon wieder ne Ecke teuerer. Außerdem: Nachdem ich mir den neulich live genauer angesehen habe spare ich auf den 40W4000 und da es von denen immer weniger am Markt gibt möchte ich nicht, dass davon allzu viele weg-gekauft werden bevor es nur noch die mistigen Nachfolgemodelle aus diesem Jahr gibt bis ich die Kohle beisammen habe. |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 12.05.2009
| grüßen minander... kann mir mal eine(r) bitte die wichtigsten unterschiede zw plasma u lcd näherbringen? und wie is der punkt, dass die plasmadinger im betrieb so warm werden und wie wirkt sich das auf den stromverbrauch aus? denke drüber nach mich in bälde von meiner röhre zu verabschieden. eine frage noch an "camec" zum spiel bioshock, kannst es weiterempfehlen? hab re5 resistance grade durch, ... schomal danke für die infos... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |