Probleme beim Roster/Kader updaten per USB Stick

Alt 03.05.2009, 13:47   # 1
Fuzzy44
Gastposter

Hallo,
ich habe folgendes Problem.

Habe mir von einer SportsForum Seite für NHL09 und NBA2K9 aktuelle Roster Dateien geladen. Wenn ich diese nun entpacke bekomme ich folgende Ordner:

PS3/SAVEDATA/BLUS30197-ROS-1-9008132D2E

im letzten Ordner befinden sich 4 Dateien:
1x Bild Datei
1x PARAM.PFD
1x PARAM.SFO
1x USERDATA

Denn PS3 Ordner ziehe ich mir nun auf meinen Stick und ab damit in die PS3.
Nun gehe ich zu "Speicherdaten-Dienstprogramm" wo mir die Roster Dateien auch richtig angezeigt werden. Diese kopiere ich mir auf die Festplatte zu den ganzen anderen Sicherungsdateien der Spiele (Einstellungen, Savegames usw.).
Wenn ich jetzt allerdings die Spiele starte und Ingame die Roster Daten laden will (auf deutsch Kader Daten laden), zeigts mir an, das keine Daten vorhanden sind.

Mache ich etwas falsch, oder liegt der Fehler schlicht und einfach am Deutsch-->Englisch Problem, sprich Kader-->Roster?

Wenn ja, kann ich die Daten irgendwie manuell umbenennen?

Die Roster zieh ich mir von Forum Seiten, weil ich der Meinung bin das diese Updates realistischer (Spielstärke, usw.) sind als die EA Dinger.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Fuzzy
Alt 03.05.2009, 20:43   # 2
Marbstar

Benutzerbild von Marbstar

also das bei NBA2k9 kann ich net verstehen wenn du unter einstellungen automatisches Kader eingibst werden die doch eh immer mit den Kader der Nba geuppt.
Von NHL09 hab ich kein Plan aber dennoch stellt sich mir die Frage warum über PC und net gleich über die Ps3 online?

Um nochmal auf das mit dem Realismusgrad zurück zukommen also ich würde dir empfehlen gar keinen zu ziehen sondern dir deinen eigenen zu machen weil du so den besten spielregler für dich findest.
Außerdem geh ich davon aus das du bei NBA 2k9 nur mit einem Team spielst, kennst du das Team wie ich meins aus dem FF dann ist es einfach den Spielregler dementsprechend anzupassen.

Mein TIpp an dich.

Alt 27.05.2012, 18:03 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.