Zitat:
Zitat von Brit93 Ah ok danke
Aber i.wie kann ich nur so anzeigen das ich die eine Hälfte sozusagen am TFT habe und die anderen am TV
Und wenn ich das fenster rüber ziehe (nach rechst) erschein es halt am TV
Geht es nich das des ganz normal angezeigt wird? |
Ja, natürlich. Dafür musst du unter "Anzeige --> Mehrere Anzeigen einrichten" im nvidia control panel ein Häkchen bei "Nur eine Anzeige verwenden (Einzelanzeige)" machen wenn du nur ein Gerät benutzen möchtest. (TV oder Monitor) Mit "Dasselbe auf beiden Anzeigen (Clone)" passiert alles auf beiden Geräten parallel. (Zumindest im normalen Desktop-Betrieb ... bei Overlays eventuell nicht.) Mit den anderen beiden Optionen kannst du einen erweiterten Desktop einrichten ... also so, dass du Fenster rüber ziehen kannst z.B..
Zitat:
Zitat von Rafbi |
Wenn überhaupt hilft dir das nur, wenn dein Fernseher einen VGA-Eingang hat. Ohne das Gerät zu kennen würde ich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit dafür leider gegen null tendiert. Helfen würde da höchstens ein Konverter. Die Umwandlung ist leider nicht trivial und es gibt wenig bis keine Nachfrage nach solchen Geräten. Daher sind sie selten und sehr teuer. Wie teuer genau kann ich dir jetzt nicht aus dem Stehgreif sagen, aber ich bin mir praktisch absolut sicher, dass eine neue Grafikkarte mit TV Out billiger ist als ein solcher konverter.
Dazu sei allerdings erwähnt: Analoge TV-Ausgänge von Grafikkarten sind leider meistens nicht besonders gut.