Zitat:
Zitat von ZaiteK Also mit UMTS wirst du auch nicht glücklich kann ich dir jetzt schonmal sagen  . Hab auch UMTS ...
Erstens ist es sehr kompliziert die Ps3 über Umts mit dem internet zu verbinden, außer wenn du dir dafür ein WLAN-Router beesorgst (speziell für UMTS). Ohne Wlan router musst du deine Ps3 mit per lan kabel mit nem Pc oder Laptop verbinden (muss angeschaltet und mit I-net verbunden sein!) Dann musst du noch etliche einstellungen vornehmen am Pc/laptop sowie an der Ps3.
Und zweitens wirst du selten ruckelfreies spielen erleben
Soo haben wir mal Umts abgehakt^^
Zu deinem problem hab ich dann auch kein plan ... sry  |
es ist
1) Kinderleicht mit Umts/HSDPA in´s Internet zu gehen, dafürbenötigst du:
einen Umts/HSDPA-USB-Stick und den passenden w-lan-router (ab 100 Euro, z.b. wbr-3800 von level one), dann schliesst du den stick an den router an, trägst apn, wählnummer und pin ein...... fertig.
2) ruckelfreies Spielen ist mit Umts/HSDPA zu 95% möglich, der speed liegt ja bei max 0,7MB pro minute upload bei 0,1MB und der Ping bei ca 110, für CS grad´noch akzeptabel (wenn man´s drauf hat).
Kann jedem, der UMTS/HSDPA hat nur empfehlen, sich nen Wlan-router zu holen, kostet nicht die Welt und man kann dann in der ganzen Wohnung ins Netz, ohne einen Stick am Notebook rumhängen zu haben, bei DSL hat doch auch fast jeder nen W-Lan-router.
was mich persönlich interessieren würde ist, wie´s mit nur UMTS also 385kbit/s bei Fifa funzt.