MGO online spiel erstellen

Alt 12.04.2009, 19:19   # 1
PsFan20
Gesperrt

hey leute habe nen thread schon im games forum gemacht aber denke das hier is eher der passende bereich dafür^^

bei mir klappt das nicht ganz mit dem spiel erstellen bei mgo

wie mir jemand im andren thread sagte "das ist deine inet leitung mist"

mhh habe ne 16.000 bit leitung aber da sind noch 2 pc´s angeschlossen demnach hat die ps3 dann nur 5333~ leitung- liege ich da falsch?

ps3 is per wlan+ 1 pc wlan der andre is mitn kabel.

da kommt dann iwie nen fehler wenn ich nen spiel erstellen will von wegen"bla netzwerk geht nicht oder sowas und --(06338:0000000001)<< weis nit ob das die genaue zahl is)

jedenfalls sollten doch theopraktisch 5333 reichen für mgo nen spiel zu hosten oder?=

greetz chriz

PS:habe die expansion packs nich usw, mir wurde aber gesagt das es daran nicht legen kann.
würd gern mit jemand ausn forum mgo zocken
- bin stufe 2
Alt 12.04.2009, 19:19 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 13.04.2009, 11:25   # 2
Firrell

Benutzerbild von Firrell

Hat Dein Router eine Bandbreitenverteilung? (Nein)> haste sowas aufn Pc installiert? (Nein)>Rechner als Server (Nein)>
kein Wunder das man Lag in Spielen hat wenn die Leuts so rechnen wie Du.
Ohne diese Sachen kannste nicht einfach die 16000 durch 3 teilen
Vielleicht ist Dir damit geholfenhttp://www.tomshardware.com/de/netli...te-236983.html
Kommentare LESEN

Wenn Du ein handelsübllchen Router hast wird das nix ,eventuell gibt es dafür eine "alternative" Firmware. Du könntest dann höchstens den gesamten Verkehr durch einen Rechner routen und dort die Verwaltung vornehmen ,am besten Linux ,Windows versuche es erst nicht ,ausser Du hast nen sehr guten Plan
Also so wie Du das haben möchtest braucheste nen extra Rechner als Server der das den verwaltet.

PS3 Wlan =hm ist nicht der beste(taugt nicht viel ,hab auch Fehler obwohl die Antenne gerade mal 3 Meter weg ist)deswegen betreibe ich die nur mit Kabel.

Alt 26.05.2013, 08:01 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 26.05.2013, 08:01 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.