MSN Probleme Anmelde-ID geändert nur Offlinekontakte :-(

Alt 17.03.2009, 17:12   # 1
Mister_Cyberlord

Benutzerbild von Mister_Cyberlord

Hilfe !!!!!

ich versuch mein Problem jetzt mal hier einzubringen und hoffe auf ne Lösung, da ich mich da schon mehrfach begoogelt habe und keine Lösung gefunden habe

Zum Sachverhalt:

Ich habe mein Anmelde-ID beim MSN Messenger geändert da meine angegebene E-Mail Adresse schon über 8 Jahre alt ist und ich da keinen Zugang mehr dazu habe. Soweit so gut. Ging auch alles und ich konnte mich bei MSN mit neuer Anmelde-ID anmelden. Aber plötzlich sind alle Kontakte nurnoch offline obwohl ich weiß das viele online sind.

versuchte Lösung des Problems:

- Kontaktliste vorher exportiert, alle Kontakte von Hand einzeln gelöscht und anschliessend wieder Kontakliste importiert
- MSN Messenger deinstalliert und anschließend wieder installiert
- angeblich warten bis MSN das neu sycronisiert hat (5 tage gewartet, keine Änderung)
- Multimessenger versucht, das gleiche Problem

dies führte alles zu keinem positiven Ergebnis :wut:

Einzige Möglichkeit die funktionierte war Kontakte einzeln löschen, Freund kontaktieren und Ihm sagen er solle mich löschen und mit neuer e-Mail neu adden. Habe das mit meinem Bruder probiert und das geht. Aber kann das ja schlecht mit 50 Freunden genauso machen wobei ich viele ja nur über MSN Messi erreicht habe. Die erklären mich ja für blöde.
Hatte das zurückgesetzt auf meine alte Anmelde-ID und da ging das wieder. Problrm da ist nur das ich meinen Namen nichtmehr ändern kann da ich ja keine Bestätigungsmail empfangen kann weil es den E-Mail Zugang nichtmehr gibt. HILFE, das ist ja zum Haare raufen:wut:
Wieso bietet MSN dann die Möglichkeit an die Anmelde-ID zu ändern wenn man danach nur Probleme hat? Nicht durchdacht der Rotz!

Würde mich freuen wenn von euch jemand ne Lösung hat!!

Alt 27.05.2012, 18:01 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.