Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 17.03.2009, 07:26 # 1 Dantes_Awakening Registriert seit: 01.02.2009 Beiträge: 23 Hallo, ich dachte ich teile mit euch die Messenger Sounds, die ich vor einiger Zeit mal im Netz gefunden hab. Sind mp3s, doch da manche Messenger nur wav unterstützen habe ich sie gleich noch konvertiert. Viel Spaß. Zitat: http://www.filefactory.com/file/af588ba/n/wav_zip 17.03.2009, 07:26 # -- netzwelt.de 19.06.2013, 12:54 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Instant Messenger - welcher ist der Beste? RATSCHLAG Live Messenger 2009 und Windows Vista MSN Messenger --> Nachrichtenverlauf PS3 jetzt kaufen oder auf MGS4 Limited Edition warten? Lame codec in anderen Codec (z.b.FH) umwandeln? - suche soft Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.