PS3 White aus Japan spielt keine Deutschen Spiele Online was tun??

Alt 26.02.2009, 20:28   # 1
Pete81

Hallo habe seit 2 Tagen eine PS3 Whithe aber leider komme ich bei R:FoM nicht Online liegt bestimmt am Ländercode (hatt LC3 steht auf verpackung)
bei Resitance2 gehts ja weil ich die Uncut aus Amerika habe
Kann man da Irgentwie was Einstellen das es funktioniert oder nicht?!?!
das dumme ist in der beschreibung von dem käufer stand davon nichts das es die Japanversion ist habe ihn schon geschrieben aber noch keine reaktion.
Kann mir jemand Helfen??

MFG Pete
Alt 26.02.2009, 20:28 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 26.02.2009, 20:51   # 2
Absinth88

Benutzerbild von Absinth88

Weiße PS3 ist doch ausschließlich Japanedition. Aber die Games sind alle Regionfree. Nur Filme haben eine Regionalcode. Du dürftest keine Probleme haben, mit der PS3 White online zu spielen. Prüfe nochmal deine Interneteinstellungen und benutze mal den Menüpunkt, "Internetverbindung testen".
Alt 26.02.2009, 21:02   # 3
TheManiac

Benutzerbild von TheManiac

Resistance 1 wird doch auf einer japanischen PS3 nur zensiert abgespielt, wahrscheinlich ist das dann wie so oft nicht mehr mit den anderen Versionen online kompatibel
Alt 26.02.2009, 21:25   # 4
Pete81
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Absinth88 Beitrag anzeigen
Weiße PS3 ist doch ausschließlich Japanedition. Aber die Games sind alle Regionfree. Nur Filme haben eine Regionalcode. Du dürftest keine Probleme haben, mit der PS3 White online zu spielen. Prüfe nochmal deine Interneteinstellungen und benutze mal den Menüpunkt, "Internetverbindung testen".
"Interneteinstellung hab ich schon alles ausprobiert "misst" ,ich wusste ja das die japanische das nicht macht aber bei der onlineauktion stand davon kein wort drinn,im gegenteil da stand sogar liest alle DVD und Blueray ohne probleme ,aber nix da ! ! hoff der meldet sich wills sie umtauschen weil so bringts mir recht wenig ^^

Alt 26.05.2013, 04:56 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 26.05.2013, 04:56 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.