Komme nicht ins Internet mit der ps 3!

Alt 23.02.2009, 00:54   # 1
Solaris

hy leute,ich bin ganz neuer besitzer ein ps 3 und schon am durchdrehenich hab die interneteinstellungen vorgenommen bei der ps 3,alles ist aktiv.drahtloses netzwerk,internetverbindung ist geschaltet,verschlüselt alles,ip adresse zeigts mir an,usw.

wenn ich mich jedoch ins netzwerk reinwählen läuft will läuft die zeit ab,beim versuch einer ip apresse aufzurufen.woran zum henker kann denn das liegen?so macht das kein spass,zumal ich auch nicht bock hab da ewig rumzumachen

geduld ist nicht mein ding,ich will spass haben.wenn das nicht bald geht,verkauf ich die ps 3 wieder,das bringts so einfach net...

kann keiner weiterhelfen?ip hab ich automatisch angegeben,aber woher weiß ich mein hostname usw?au man kotzt mich das an
Alt 23.02.2009, 12:26   # 2
waldvogel

Hostname ist der deines Routers.
Wenn du also einen WLAN Router hast, die Verbindung automatisch erstellen lassen und dann, wenn die PS3 nach WLAN-Netzen gesucht hat, dein Netz auswählen und den Key für die Verschlüsselung angeben.
Alt 23.02.2009, 16:20   # 3
Solaris
Threadstarter

geht trotzdem net.vielleicht liegts an der signalstärke?erreiche nur max.15%.aber wie willst die verbessern?oder an was könnte es sonst noch liegen?

Alt 27.05.2012, 18:00 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.