Trotz aller Gerüchte Wirecards funktionieren im PSN Store!

Alt 17.02.2009, 11:31   # 1
Mister_Cyberlord

Benutzerbild von Mister_Cyberlord

Also für alle die die es noch nicht wissen und nicht dumm sterben wollen habe ich mich mal mit der Problematik Wirecards auseinandergesetzt.

Mir ging es einfach auf den Sa** das Sony sich mit den Bezahlmöglichkeiten so einschränkt und meiner Meinung nach selber ausbremst. Deshalb habe ich mich begoogelt was die Sache mit den Wirecards betrifft was jedoch zu keinem Ergebnis führte ob diese Karten nun AKTUELL noch gehen oder nicht.

Deswegen habe ich mich mal als Versuchsratte zur Verfügung gestellt und mir ein Wirecardkonto eröffnet. Anschließend habe ich dahin einen Betrag von 11,-€ überwiesen, da Wirecard 1,-€ Transaktionsgebühr für sich veranschlagt werden 10,-€ auf euerm Wirecardkonto gutgeschrieben. Sobald diese als Guthaben erscheinen könnt Ihr unter der Registerkarte "Meine Mastercard" eure virtuellen Kreditkarteninformationen einsehen welche Ihr benötigt um im Store einkaufen zu können.

WICHTIG: Wenn ihr Guthaben von Wirecard zum PSN Store transferiert werden wiederum 1,-€ Gebühr abgezogen. Soweit ich weiß könnt Ihr euch diesen Euro sparen wenn Ihr direkt über Wirecard bezahlt, also ohne erst Guthaben aufs PSN Konto zu transferieren.

Übere weitere Erfahrungen halte ich euch auf dem Laufenden

EDIT for Enix: Ich habe mir soeben (12:50Uhr) Destruction Derby gekauft und kann damit bestätigen das die Wirecard EINWANDFREI FUNKTIONIERT !

So, und jetzt viel Spaß beim Kaufen und Zocken!!!!

P.S. Falls jemand von SONY das liesst ich bewerb mich um ne Stelle im Vorstand um das Geschäft mal ordentlich anzukurbeln. Bekommts ja anscheinend allein nicht hin!
Alt 17.02.2009, 11:37   # 2
sirhenrythe3rd
Moderator

Benutzerbild von sirhenrythe3rd

Ich bin zwar selber davon nicht betroffen (KK-Inhaber) aber ich finde es eine tolle Sache das du da den Feldverscuh gestartet hast und somit ein wenig Klarheit für viele User in diese Thematik bringst.

thx.
Alt 17.02.2009, 12:22   # 3
mkm1200

Benutzerbild von mkm1200

danke auch... ich muss aber trotzdem wieder auf die möglichkeit einer prepaid-kreditkarte hinweisen (gibts von mastercard/visa)... das geht unabhängig von alter und einkommen und sollte somit für 99% der user ohne kk in frage kommen.... da frag ich mich warum alle trotzdem eine psn card wollen??
Alt 17.02.2009, 12:29   # 4
ENiX
Moderator

Benutzerbild von ENiX

ähm, ich habe dein posting jetzt zwei mal gelesen, aber nicht die passage gefunden wo du schreibst: ja, ich habe mit meiner wirecard im PSN eingekauft.

das wa du oben schreibst ist schon bekannt:
http://www.ps3spot.de/ps3-zubehoer/1...tml#post255739

oder sehe ich das jetzt falsch?
Alt 17.02.2009, 12:54   # 5
Mister_Cyberlord
Threadstarter

Benutzerbild von Mister_Cyberlord

siehe oben Enix

Alt 27.05.2012, 18:00 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.