| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Review-Redakteur Registriert seit: 21.05.2008 Ort: Wien
| Hori/HRAP den billigen kann man sogar über amazon bestellen: http://www.amazon.de/Flashpoint-AG-U...4796573&sr=8-1 hardcore spieler schwören auf den hori real arcade pro (HRAP), der schwieriger zu besorgen und teurer ist: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...i-70-2sxw.html die unterschiedliche qualität spiegelt sich natürlich im preis wider - bin zwar eingefleischter pad-spieler, aber habe mit beiden sticks meine erfahrungen: der billigere ist auch eindeutig billiger verbaut, die stabilität beim spielen leidet unter dem geringerem gewicht. dem gegenüber steht der große bruder: wiegt an die 3kg, rutschfest, das ding hat man in der hand und denkt sich spontan: "für die ewigkeit gebaut". der kleine kommt einem nach 10min mitm großen vor wie ein kinderspielzeug. alles in allem: wer echtes arcadefeeling will, wird um den großen nicht herumkommen. vor allem im high-level-play gehören sticks zum guten umgangston, das ist wohl bei jedem beat'em'up dasselbe. wer sich aber einbildet, mit stick spielt sichs eindeutig leichter bei gleichzeitig weniger trainingsaufwand täuscht sich: ein geübter pad-spieler und ein gleichwertiger stick-spieler schenken sich absolut nichts.
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 8 | |
| Zitat:
hab das aber außenvor gelassen weil ich davon ausgehe, dass hier niemand ein hardcorezockerleben in korea beginnen will btw: ryan hart gehört zu den besten europäischen spielern, die auch amerikanische turniere aufmischen, und spielt - zur verwunderung aller - nach wie vor mit pad. und macht dashbewegungen, wo die meisten stickuser nicht hinterher kommen (lightdash: viertelkreis von unten nach vor, vor, viertelkreis, vor, viertelkreis.... 7x/sek!). aber ist natürlich ein ausnahmetalent
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs | |
|
| | # 9 | ||
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Das entwickelt sich ja zu einem wahren Arcade-Stammtisch hier. In diesem Sinne : Moin Mario ! Zitat:
Wenn man sich so die ganzen Speedruns @perfection aus Korea (und Asien allgemein) anschaut glaube ich eh das die irgendein Zocker-Gen haben welches uns fehlt. Das ist ja teilweise ausserirdisch was die da machen. Zitat:
Da gab´ (oder gibt ???) es auch mal einen Counterstrike-CLAN-Spieler, der dadurch berühmt geworden ist, das er aus Trotz mit einem 12" Grünmomitor und Kugelmaus zockte. Und die anderen abzog ! Hach - ich stehe total auf solche Individualisten. Gruß, Henry | ||
|
| | # 10 |
| ganz klare ausnahmen, da gibts eben keine vergleiche. von ryan gibts nen haufen videos auf youtube. der typ zockt tekken genauso wie sf und - und jetzt kommts - super smash browl. gehört zu den wenigen, die auf großen turnieren in mehreren kategorien/spielen antreten und findet sich fast durchgehend unter den ersten 5 plätzen wieder... asiatisches spielergen? wird anscheinend nur väterlicherseits weitergegeben, ich habs nämlich nicht
__________________ enemy, enemy, enemy... ene-me... inner...me... inner me. enemy. PS3-Spot Username/PSN-IDs |
|
| | # 13 | |
| Registriert seit: 26.02.2009 Ort: München
| grüße ich bin auf meiner suche nach guten arcade sticks für streetfighter hier gelandet. weitergeholfen wurde mir schon super, besonders von Zitat:
beste grüße, faultier -- edit: ist codefree. super. allerdings überall ausverkauft. allerdings hab ich grad bei ebay einen neuen HORI Real Arcade Pro Stick 3 gefunden. gleicher preis wenn man porto und verpackung miteinrechnet. glück gehabt. ich freu mich und sag nochmal danke. | |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 16.07.2008 Ort: NB-OST
| Das normale Pad von Mad Catz ist nicht wirklich toll, wer wirklich mit dem Gedanken spielt sich einen Acrade zu kaufen sollte doch lieber gleich auf die Tournament Edition zurück greifen. http://www.youtube.com/watch?v=fSasAr_Dxmk wesentlich besser durchdacht und Qulalitätsmässig kein Verglich zum normalen Arcade Stick .... leider sind die Dinger schon fast überall vergriffen. Hier mal die beiden Unterschiedlich Varianten von Mad Catz im Vergleich: http://www.youtube.com/watch?v=5p4lG...eature=related |
|
| | # 16 |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Irre ! "i cant stand all those c*ck*uckers that went and bought the TE editions up and are now selling them on ebay for a maasive profit... i saw one the other day for £400! im just gonna make my own now fuck paying that kind of money for one when the RRP is only £150" Scheint schon ziemlich vergriffen zu sein und 400BP wären für den Stick bei aller Liebe zuviel - dann doch lieber einen HORI |
|
| | # 17 |
| mal ne frage am rande: wer würde sich denn generell für einen HRAP (in weiß für 100: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...k-70-2sxw.html, oder in schwarz, optisch nicht ganz so edel, und anscheinend trotz der preisdifferenz keine offensichtlichen unterschiede, für 80: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...k-70-1rrr.html) interessieren? vielleicht könnte man ja ne sammelbestellung starten?
|
| | # 20 |
| lol....interesse an dem stick, so in der art von "BOOOOAAAH, ist der fett, ey... darf ich mal zocken?" oder interesse an ner sammelbestellung? ich überlege auch noch hin und her, mit sf4 werden die überlegungen immer konkreter. versuch mich grad mit nem EX2 anzufreunden, je nachdem wie ich mich damit anstelle, bleibe ich entweder bei stick (dann muss auch was ordentliches her), oder benutze eben das pad weiter...
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |