Ich möchte mir vllt. eine 500GB-Festplatte zulegen.
Aber wieviel kostet überhaupt so ein Ding? Habe ich noch nie angeschaut.
Und wie kann ich alles rüber kopieren?
Und wie baut man es am schnellsten und einfachsten ein?
Sry für die dummen fragen aber musste sein :wut:
29.01.2009, 20:23
#
2
-Neos-
ach man...
diese dummen fragen kannst du dir echt sparen.
1. rufe billiger.de auf und suche doch einfach mal nach einer 2,5 zoll sata festplatte, dann weist du wieviel es kostet!
2. zum einbau gehst du auf youtube, da gibts sogar 20000 videos dazu, wie man sowas macht!
3.rufe im ps3 menü datensicherung auf, da kannst du alles sichern, größere sachen kannst du per usb stick kopieren, aber frag bitte nicht welche knöpfe man drücken muss um es richtig zu machen, oder wie man das internet benutzt, oder was google ist....
Ein wenig Eigeninitiative scadet hier nicht, sonst wird keiner Lust haben dir zu antworten
Achja "oben rechts" gibts einen Button...der heißt :Suche
ich hoffe man muss dir nicht erklaren wie man das auch noch benutzt...
29.01.2009, 20:27
#
3
xXxSeziixXx
Threadstarter
Zitat:
Zitat von -Neos-
ach man...
diese dummen fragen kannst du dir echt sparen.
1. rufe billiger.de auf und suche doch einfach mal nach einer 2,5 zoll sata festplatte, dann weist du wieviel es kostet!
2. zum einbau gehst du auf youtube, da gibts sogar 20000 videos dazu, wie man sowas macht!
3.rufe im ps3 menü datensicherung auf, da kannst du alles sichern, größere sachen kannst du per usb stick kopieren, aber frag bitte nicht welche knöpfe man drücken muss um es richtig zu machen, oder wie man das internet benutzt, oder was google ist....
Ein wenig Eigeninitiative scadet hier nicht, sonst wird keiner Lust haben dir zu antworten
Achja "oben rechts" gibts einen Button...der heißt :Suche
ich hoffe man muss dir nicht erklaren wie man das auch noch benutzt...
-..-*
29.01.2009, 21:42
#
4
onefinger
sarkasmuss lässt grüßen
musste aber mal gesagt werden!!!!!
31.01.2009, 10:50
#
5
i-loo_Tommy
bin völlig eurer meinung... beim pc fragt ja auch niemand nach wie man ne festplatte wechselt..... klappe auf und neue rein .. wo is das problem ?????
bei jedem M-Markt gibts 2,5" HD´s ....
spart euch eure freds und macht google einen besuch
31.01.2009, 15:56
#
6
Deckungsfeuer
ID: Leiche_Rustikal
Hier muss man nichtmal Google bemühen.
Die Foren interne SuchFunktion (hier auch öfters mal SuFu genannt), wird einem perfekte Ergebnisse erzielen >>> sowohl auf was man beim Kauf achten muss (Bauhöhe und Co), als auch Videos wie der Einbau durchzuführen ist. Und sogar Links zu günstigen und guten Online-Shops!!! was will man denn mehr ???
Was man mehr will >>> HMMM die Frage zu einem Thema das schon 1000 mal beantwortet ist, noch einmal stellen, in der Hoffnung das nicht auf die SuFu verwiesen wird, und jemand einen Link zu der gewünschten HDD postet!!!
31.01.2009, 15:59
#
7
xXxSeziixXx
Threadstarter
Zitat:
Zitat von Deckungsfeuer
Hier muss man nichtmal Google bemühen.
Die Foren interne SuchFunktion (hier auch öfters mal SuFu genannt), wird einem perfekte Ergebnisse erzielen >>> sowohl auf was man beim Kauf achten muss (Bauhöhe und Co), als auch Videos wie der Einbau durchzuführen ist. Und sogar Links zu günstigen und guten Online-Shops!!! was will man denn mehr ???
Was man mehr will >>> HMMM die Frage zu einem Thema das schon 1000 mal beantwortet ist, noch einmal stellen, in der Hoffnung das nicht auf die SuFu verwiesen wird, und jemand einen Link zu der gewünschten HDD postet!!!
Ist ja gut man Jetzt musst nicht du auch noch dein Kommentar ablassen.
Es reicht! Ich habe gegoogle und gefunden :wut::wut::wut::wut:
27.12.2011, 02:25
#
8
1speedy2
hallo! es gibt keine dummen fragen, sondern nur dumme antworten. und manchmal können antworten auch beleidged sein.
keiner wird als allwissend geboren.