| | # 1 |
| Registriert seit: 17.07.2008
| da ich in bestehende threads keine antwort bekomme wollte ich mal einen neuen aufmachen ich will mir eine neue soundanlage anschaffen da die lautsprecher von meinen lcd sehr schlecht sind. erst dachte ich an einen gerät wie die hier: https://www.teufel.de/de/Komplett-Sy...al.cfm?id=1592 http://www.amazon.de/gp/product/B000...SIN=B0006HBCL8 doch 300 ist mir da etwas zu viel ich wohne in einen hochhaus und meine nachbarn sind alte menschen und fangen gleich an zu meckern wenn man es etwas lauter macht ich will nur etwas haben wo ich einen besseren sound hab als das was aus dem lcd kommt. es soll nicht laut sein nur sich besser anhören. wenn einen gutes 5,1 system für um die 200 zu finden ist würde ich auch vielleicht sovierl ausgeben aber ich wollte eher 100 ausgeben da ich derzeit nicht so viel zu verfügung habe. was könnt ihr mir empfehlen und welches habt ihr womit ihr zu frieden seid? achja kann mir einer bitte diese frage beantworten: habe mir gerade dieses angebot aus der us angeschaut und das ist soweit ich verstanden habe alles dabei neu für 190 inkl. versand. http://cgi.ebay.de/970115-0403-Logit...3286.m63.l1177 oder habe ich da was falsch verstanden? und dieses angebot sieht auch nicht schlecht aus nur ich kann den versand preis für deutschland nicht finden? http://cgi.ebay.de/LOGITECH-z-5500-5...3286.m63.l1177 |
|
| | # 3 | |||||||||||
| Registriert seit: 26.01.2008 Ort: Nähe Göttingen
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
__________________ http://xbox360-forum.info | Dein Gaming-Forum für die Xbox 360 | |||||||||||
|
| | # 7 | ||
| Registriert seit: 26.01.2008 Ort: Nähe Göttingen
| Zitat:
Zitat:
Um es Dir nochmal deutlich zu machen. Für 100-200 kriegst heute in jeder Kaffeebude nen Soundsystem oder wie auch immer diese Dinger sich nennen mögen. Hol Dir eins,werd damit glücklich. Ich frag mich echt,wie manche Leute so durch Ihr Leben kommen.Eigeninitiative scheint es nicht mehr viel zu geben. Und Spam,ist das was Du hier machst.WARUM muß ein neuer Thread aufgemacht werden,den es in dieser Form hier im Forum schon etliche male gibt?Weil Dir niemand auf Deine Fragen antwortet? Logo,weil die alle ,wie schon gesagt,beantwortet wurden. MfG
__________________ http://xbox360-forum.info | Dein Gaming-Forum für die Xbox 360 | ||
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 17.07.2008
| ohh man muss man jedes mal wenn man einen thread aufmachen will um erlaubnis bitten? wenn es einen mod stört würde er es hier reinschreiben. eine/mehrere fragen können kein spam sein dein beitrag schon der hat mir nicht eine frage beantwortet. ich komm gut durchs leben mach dir mal lieber gedanken über dein eigenes leben. lass es bitte das nächste mal einen mod sagen wenn mein thread sie stört. das ist in forum wo man sein fragen stellt da brauch ich mich nicht von einem wie dir anmachen zu lassen. der beitrag war witzig? du hast recht das ist ein witz und keine antwort. ne konntest du nicht also versuch es nächstes mal bitte garnicht. |
|
| | # 10 | ||||
| Registriert seit: 05.11.2004
| Zitat:
Wenn du was in einem Geschäft kaufst, ver dient ein Teil das Geschäft, einen anderen Teil der Zwischen-/Großhändler und dann natürlich noch der Hersteller. Wir teilen die 100 mal auf. Geschäft bekommt die Boxen für 75 Zwischen-/Großhändler kauft für 50 Herstellungskosten 25 Werte sind jetzt aus der Luft gegriffen, wenn es jemand ganz genau weiß, bitte. Jetzt überlege mal, wie man allein einen Subwoofer für 25 herstellen soll? Ich kann CFG DaddyCool schon verstehen, die Sachen werden nicht besser oder billiger, nur weil du nen neuen Thread aufmachst. Grade bezüglich Z5500 und Teufel CE Zitat:
Naja, hat bei mir auch 7 Jahre gedauert bis ich es mir leisten konnte. (Umzug, Arbeitlos, Zahnersatz, ... Nich das gleich jemand fragt, wieso Zitat:
Zitat:
Wenn der mehr als 1000 gekostet hat, "sollten" die Lauftsprecher da drin eigentlich besser sein, als nen 5.1 Lidl-Set für 50. Ansonsten guckst du hier | ||||
|
| | # 11 | |
| Threadstarter Registriert seit: 17.07.2008
| Zitat:
| |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 29.12.2008 Ort: Nürnberg
| Toll! Dann spar dir die 100€ und steck sie in ne Wandhalterung oder so... Da sind die verbauten Boxen wesentlich besser als ein 100€ Set. Und wenn du mal wenigstens 300€ zu Verfügung hast, dann kannst du diesen Beitrag nochmal aufrufen und was reinschreiben |
|
| | # 14 |
| lol. voll offtopic und totaler spam, aber ja ich war mal zufrieden, als ich einen hatte, auch das ältere Modell..sogar 2 einen "getuned" einen zugelassenen... Jetzt fahre ich ne 750 Suzuki GSX-R und einen 180er Gilera Runner als Stadtroller, des mit den kleinen Rollern ist schon paar Jahre her ![]() Aber ich denke die Coolness ist immer noch da. Der Neo's ist doch ein recht Zeitloser Roller und das alte Modell von '98 kann man getrost noch heute benutzen, schaut immernoch super aus |
|
| | # 16 |
| joa, den 363 find ich echt gut fürn Preis, außer der hat ein wenig kleine Klemmen für die 5 LS aber er ist ja auch nicht für leistungsstarke ausgelegt, von daher passt das schon... Ich hätte mir ja eigentlich auch den 361 gekauft, wenn ich den iwo gefunden hätte...nichtmal gebraucht gibts den, oder keiner will den hergeben..denn Bild über HDMI brauch ich nicht wirklich, da hat der TV genug HDMI Anschlüsse..und Ton drüber laufen zu lassen muss auch iM nicht sein, den Unterschied hört man sowieso wohl eher nicht auf kleinen Einsteiger Boxen.. |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 31.12.2008 Ort: Niedersachsen
| Das denke ich auch! Wenn HEIMKINO/ZOCKEN das einzigste Hobby ist, kann man ja (wenn man gut verdient) richtig aufmunitionieren Aber so.....Familie, Eigenheim, Muckemachen "dieFlugbegleiter" etc. Da muß Einiges bezahlt werden.... |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 05.09.2008 Ort: Bad Homburg
| Ja und immer wieder kommt es auf das selber raus. Ich wiederhole mich hier nun bestimmt zum 10. mal. Das es aber scheinbar niemand zu lesen scheint, oder es einfach nicht verstanden wird (man sieht es ja an den immer gleichen Threads) wiederhole ich es NOCHMAL: Was ist ein GUTES SurroundSoundSystem? Das liegt im Auge des Betrachters. Aber eines ist sicher: Es gibt keines für 100€! Wenn Ihr also die Frage nach einem guten Surround System für maximal 100 Euro stellt, dann müsst Ihr Euch nicht wundern, wenn keiner die Frage beantwortet. Ich tue das nicht mehr und andere auch nicht. Zum Thema 100Euro Surround System mit PS3 kompatibel und gut ist einfach alles gesagt. Wenn Ihr es nicht warhaben möchtet, dann kauft Euch einfach eines und seht selber, warum wir das sagen. Es wurden auch genug Empfehlungen im Lowendbereich gemacht. Protheus |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 02.12.2007 Ort: 26802 Moormerland
| Also ich habe mir das Sony DAV-DZ 260 geholt kostet 200 Euro und ist Top für das, was du möchtest http://www.amazon.de/Sony-DAV-DZ-Hei...3660037&sr=8-1 |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

so einfach !Logitech kannst du nämlich von der Qualität als Heimkino vergessen! Taugt wenn dann nur was fürn PC..