| | # 4 |
| Registriert seit: 05.09.2008 Ort: Bad Homburg
| Wie wäre es mit vob2mpg? Damit kannst Du ohne Qualitätsverlust aus den VobFiles ein mpg file machen, was dann auf der PS3 abspielbar ist. EDIT: Vertippt beim toolnamen. Guck bei www.videohelp.com und suche nach vob2mpg CU Protheus |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 15.01.2008
| @Protheus Ich hab das jetzt gemacht haut auch super hin mit dem Programm Blos das problem is das das file dann so gross wie eine DVD is hat bei mir 4,2 Gb die Quali is aber super ! Gibts eigentlich echt kein Programm das alles kann ? Ich mein Den Film in Xvid oder in ein anderes Ps3 Format umwandeln, von der Grösse auch schön klein is , ich dachte bei einer Dvd so um die max 1,7gb und gute Quali ? Gibt doch sicher ein Programm das sowas kann oder ? Kommt schon leute sagt mit eure Geheimen Proggis ![]() Ich teste geraden noch VIDEO FAB 1010 sieht auch gut aus aber mit den Einstellungen hab ich kein Plan bei der grösse und so könnt ihr mir da Tipps geben ? Ich hätt gern bild für nen 1080p Full Hd Fernseher was stell ich da am besten ein ? MFg |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 29.12.2008 Ort: Nürnberg
| Es gibt da noch SUPER , so heißst das Programm.SUPER , das kann eigentlich so ziemlich alles in alles umwandeln, wobei es recht lange dauert wenn man zB 4 GB sonstwas nach ps3 format umwandeln möchte, dafür sind bereits abgespeicherte Einstellungen frei wählbar, zB für ps3, ipod...ect. das beste--> es ist eine freeware gruß |
|
| | # 12 | |
| Registriert seit: 05.09.2008 Ort: Bad Homburg
| Zitat:
Ich würde an Deiner Stelle keine Kompromisse eingehen. Entweder, Du hälst die Filme halt als DVD - oder Du mußt schon ein bissl Platz einplanen. Billig wird das sicher nicht - aber cool isses ![]() Protheus | |
|
| | # 13 |
| @@Protheus Ist das eigentlich auch möglich den Film in deutsch zu rippen wenn man mehrere Tonspuren oben hat ? Ich weiss nicht wie mann das aussuchen kann? MFg |
|
| | # 14 |
| So wollte mich einmal noch zu wort melden ! Die Antwort auf die hier vielleicht einige warten welches Programm gut sei habe ich jetzt ! Nach 15 Tools die ich versucht habe und viele zu kompliziert waren oder zu langsam oder die Qualität nicht ausreichte habe ich jetzt ein Programm gefunden das alles in einem SEHR GUT ist ! Meine Filme von der Dvd haben echt eine Hammer Quali im umgewandelten Xvid oder Divx oder H264 Codec Das Programm heist Xilisoft DVD Ripper Ultimate SE 5 http://www.xilisoft.de/dvd-ripper.html Das Programm Rippt bei mir ca 30 minuten für 1 Dvd mit 4,7 gb Das File ist danach ca 1,7 Gb gross und hat eine erstaunlich gute Quali Zu meinem Prozessor noch ein Wort vielleicht Hab ein Intel Quad Core Q9650 4Gb Ram 2x Geforce 280Gtx Oder geht auf den Link hier http://www.sysprofile.de/id86951 Mfg und danke für eure Hilfe !!!! Nehmt das programm das is echt Super ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |