sorry für off pic.....aber wie bekomm ich die designs auf meine ps3?
hab mir welche von ps3-themes.com runtergeladen und auf einen usb stick gemacht...bin dann im ps3 menü auf design installieren gegangen aber die findet sie net.
10.01.2009, 21:19
#
6
xXxSeziixXx
höö?? und wie kann man diese eigenen Themen zuder PS3 rüber kopieren?
Mit der USB-Kabel?
10.01.2009, 21:41
#
7
Black-Jack-83
Zitat:
Zitat von Ali.86
sorry für off pic.....aber wie bekomm ich die designs auf meine ps3?
hab mir welche von ps3-themes.com runtergeladen und auf einen usb stick gemacht...bin dann im ps3 menü auf design installieren gegangen aber die findet sie net.
Auf der Seite wird das extra beschrieben, wie man das macht!!! :wut:
Noch einfacher geht es, wenn du mit dem PS3-Browser auf diese Seite gehst, denn dann kannst du dir die Themes sogar direkt auf deine PS3 downloaden/installieren und musst es nur noch unter den Einstellungen auswählen.
Zitat:
Zitat von xXxSeziixXx
höö?? und wie kann man diese eigenen Themen zuder PS3 rüber kopieren?
Mit der USB-Kabel?
Nein, du schickst es mit der Post! :wut:
Oh man, schämst du dich nicht solche Fragen zu stellen, die man eigentlich mit etwas Eigeninitiative ganz einfach selbst beantworten kann???
SORRY ABER MUSSTE SEIN!!!
10.01.2009, 21:44
#
8
xXxSeziixXx
Zitat:
Zitat von Black-Jack-83
Auf der Seite wird das extra beschrieben, wie man das macht!!! :wut:
Noch einfacher geht es, wenn du mit dem PS3-Browser auf diese Seite gehst, denn dann kannst du dir die Themes sogar direkt auf deine PS3 downloaden/installieren und musst es nur noch unter den Einstellungen auswählen.
Nein, du schickst es mit der Post! :wut:
Oh man, schämst du dich nicht solche Fragen zu stellen, die man eigentlich mit etwas Eigeninitiative ganz einfach selbst beantworten kann???
SORRY ABER MUSSTE SEIN!!!
Ja aber ich habe es ja probiert und probiert ist nicht gegangen! Darum ich dachte man muss so einen Adapter oder sowas kaufen... -.- Sonst hätte ich ja nicht gefragt
10.01.2009, 21:53
#
9
Black-Jack-83
Zitat:
Zitat von xXxSeziixXx
Ja aber ich habe es ja probiert und probiert ist nicht gegangen! Darum ich dachte man muss so einen Adapter oder sowas kaufen... -.- Sonst hätte ich ja nicht gefragt
Was genau hast du denn probiert? Wo hast du die Themes her?
Man kann diese Details nicht aus deiner Frage erkennen?!?!
Wenn die aus der oben genannten Seite sind, dann geh einfach über deinen PS3-Browser auf die Seite. Dann kannst du es direkt als Theme installieren. Wenn du ein selbsterstelltes Theme hast, kopier es auf einen USB-Stick und beachte dabei einfach die richtige Ordnerstruktur, wo man Themes ablegen muss. Hier im Forum gibt es ein Thread mit genauen Beschreibungen für die verschiedenen Ordnerstrukturen, die man berücksichtigen muss, wenn man z.B. Filme, Musik, Bilder, Savegames oder auch THEMES auf die PS3 kopieren will.
11.01.2009, 13:11
#
10
Wuehler92
weiß einer wo man seine Themes hochladen kann ???
Würde meine nämlich sehr gerne mit euch teilen und mal fragen wie sie euch gefallen
11.01.2009, 13:13
#
11
Black-Jack-83
Zitat:
Zitat von Wuehler92
weiß einer wo man seine Themes hochladen kann ???
Würde meine nämlich sehr gerne mit euch teilen und mal fragen wie sie euch gefallen
Müsste auf ps3themes.de gehen.
Würde deine Themes auch gerne mal sehen/bewerten.
Sag bescheid wenn du sie irgendwo hochgeladen hast.
Gruß
Black-Jack-83
11.01.2009, 13:16
#
12
xXxSeziixXx
Zitat:
Zitat von Wuehler92
Also ich mache mir meine Themes immer selber mit dem Ps3-Theme-Creator:
Ich checke dieses Programm nicht und verstehe eben nicht so gut english xD Könnte mir hier jemand eine Anleitung schreiben?? per E-mail oder Nachricht oder als Zitat?
11.01.2009, 16:06
#
13
Wuehler92
Zitat:
Zitat von xXxSeziixXx
Ich checke dieses Programm nicht und verstehe eben nicht so gut english xD Könnte mir hier jemand eine Anleitung schreiben?? per E-mail oder Nachricht oder als Zitat?
Also:
Wenn du nicht so gut englisch kannst dann würde ich dir empfehen erstmal ein theme aus dem i-net zu laden, dessen Symbole für die XMB dir gefallen.
Dann musst du es einfach mit dem Programm öffnen und deine eigenen Hintergründe einfügen.
Wenn du Themes Mischen willst dann musst du dir auch erstmal verschiedene Themes ausm i-net ziehen und alle extahieren (Um die einzelnen Symbole zu bekommen), Dann musst du dir die symbole die dir gefallen schnappen und und miteinander kombinieren.
Wenn du ein Komplett eigenes Theme basteln wilst dann musst du dir i-wo her die symbole besorgen und mit deinen eigenen Hintergründen verbinden.
Man muss einfach den Mut haben etwas herum zu spielen und alles mögliche aus zu probieren... (hab ich auch so gemacht)
Genauere beschreibung war nicht möglich, da ich den Creator schon sehr lange net mehr benutzt und mittlerweile sogar von meiner festplatte verbannt habe...
ACHTUNG:
man sollte stets darauf achten, dass alle symbole die Passende größe haben.
11.01.2009, 17:31
#
14
xXxSeziixXx
Zitat:
Zitat von Wuehler92
ACHTUNG:
man sollte stets darauf achten, dass alle symbole die Passende größe haben.
Ja die grösse war mein Problem xD Jaja ich hasse diese grössen die man einhalten muss abr danke
11.01.2009, 17:58
#
15
Wuehler92
Zitat:
Zitat von xXxSeziixXx
Ja die grösse war mein Problem xD Jaja ich hasse diese grössen die man einhalten muss abr danke
Dafür gibts auch nen button ...
Back to Topic:
Habe versucht die Themes bei http://www.bestps3themes.com/ hochzuladen...
Könnt ja mal nach "Wuehler" suchen und sehen ob ihr was findet...
Werde euch auf dem laufenden halten was das angeht ...
25.01.2009, 13:48
#
16
Passi
Ich kann irgendwie keinen ThemeCreator 2.0 downloaden??????
SEITENLADEFEHLER!!!!!
Ich möchte nur Kombinieren können...d.h. Symbole evtl. austauschen etc.
Ihr könnt mit der PS3 dort online gehen und gleich euer thema downloaden und nach 5 Sekunden ist es fertig
26.01.2009, 08:20
#
20
xXxSeziixXx
Zitat:
Zitat von Wuehler92
Dafür gibts auch nen button ...
Back to Topic:
Habe versucht die Themes bei http://www.bestps3themes.com/ hochzuladen...
Könnt ja mal nach "Wuehler" suchen und sehen ob ihr was findet...
Werde euch auf dem laufenden halten was das angeht ...
Also die Bilder hast du sicher von Google aber mit welchem Programm hst du sie skaliert?