Erfahrungen mit TVS

Alt 08.01.2009, 15:29   # 1
Brit93

Hallo,
da ich meine PS3 60GB demnächst zu TVS einschicken werde, wollte ich fragen wie "gut" der Service ist.
Mir wurde am Telefon gesagt das ich eine gebrauchte generalüberholte Ps3 in der 60GB Version bekommen würde, was mich erleichtert.

Nun zu meinerm bedenken.

Meine Ps3 ist in einem sehr sehr gutem zustand ohne nenneswerte Kratzer und nun habe ich angst das ich eine verkratze bis hin zu einer sehr verkratzten konsole bekomme. (Flecken, Klebrückstände usw.)
Ich weiß das Sony sich sowas eig. nich leisten kann und darf aber trotzdem hab ich bedenken.

hat jemand von euch da erfahrungen und kann jemand sagen wie die austauschkonsolen so aussehen?

Ich hoffe mir kann jmd. helfen
MfG Brit93
Alt 08.01.2009, 15:31   # 2
ENiX
Moderator

Benutzerbild von ENiX

ich habe bisher meine 40er zwei mal tauschen müßen, aber bei einer 40er bekommt man IMMER eine nagel neue.

jetzt ist sie zum dritten mal dran und jetzt bekomme ich eine 80er.

beim ersten tausch hats wegen sonsy lieferschwierigkeiten mehrere wochen gedauert.
beim zweiten mal 7 tage.
Alt 08.01.2009, 15:32   # 3
ThunderFox1991

Benutzerbild von ThunderFox1991

ich kann mich nicht beschweren hab meine inerhalb von 7 tagen wieder gehabt laut tvs komplett neu denke nicht daas die dir ne verkratzte schicken damit würden die sich doch nur selber schaden
Alt 08.01.2009, 15:37   # 4
ThunderFox1991

Benutzerbild von ThunderFox1991

angenomen sie schicken dir eine zerkratzte gebraucht würd ich das ding doch klat zurückschicken und denen mal auf die füße treten ne nur spaß da brauchst du dir keine sorgen machen
Alt 08.01.2009, 15:37   # 5
Sed

Also ich selbst habe noch nie eine Konsole ausgetauscht aber sehr viele Beiträge gelesen von Usern die bei TVS Kunden waren.
Die meisten sind zufrieden bzw beschreiben Ihre PS3 als absolut neuwertig. Leider gibt es auch Fälle von Kratzern oder gar grob beschädigter Gehäuse.

Jedoch glaube ich persönlich das viele hier dann besonders kritisch werden und plötzlich sehen sie mehr Kratzer als auf Ihrer alten. Nach dem Prinzip: Hier muß was sein...

BTW: TVS verschickt nur bei den 80GB PS3 wirklich neue. Wird sich hier das rep Lager mal füllen gibt sicher auch hier nur reparierte "neue".
Alt 08.01.2009, 22:59   # 6
kill.switch

Hallo Leutz,
Montag eingeschickt, heute wieder da, ausgetauscht, läuft auch alles, grade getestet. Hatte den bekannten Laufwerksschaden. Bei mit ist der Service TOP gelaufen.
Alt 09.01.2009, 19:06   # 7
job164
Gastposter

Hallo Leute
ich habe hir gelesen das bei der 80g version eine neue PS3 zugeschickt bekommen ist das wirklich der fall?
Weil meine ist ja so gut wie neu erst 2 Monate.
Alt 09.01.2009, 20:57   # 8
Der_Assissane

Benutzerbild von Der_Assissane

Man, warum werden thread geöffnet wenn ein selbiger schon vorhanden ist

Hier der 1. Thread
Alt 08.10.2009, 13:53   # 9
Neon-Andre

Benutzerbild von Neon-Andre

Es kann nicht angehn ! Ich habe meine playstation aufgrund eines laufwerksdefekt zu tvs geschickt und bekomme sie wieder mit der mitteilung das der defekt nicht festegstellt werden konnte und ich die ps3 unrepariert zurückbekommen habe. Ich steck die playstation, an mach sie an, leg ein spiel rein.. was passiert ? nichts ! liest immer noch keine bluerays mehr... wollen die mich verarschen ?! zusätzlich haben die techniker von tvs sich mit einen dicken kratzer in meiner ps3 verewigt. das kann einfach nicht sein ! ich habe angerufen wollte den geschäftsführersprechen und die mirarbeiterin sagt mir ganz frech das ich ihn nicht sprechen kann. Ich zitiere: "ich möchte gerne den geschäftsführer sprechen, das lasse ich nicht mit mir machen" TVS mirarbeiterin: "NÖ!" "NÖ!" ?! will die mich verarschen ? weiß jemand was ich noch machen kann ausser morgen anzurufen und zu hoffen das ich eine andere mitarbeiterin ans telefon bekomme und evtl sogar an den geschäftsführer? vllt an sony direkt wenden ? wenn ja wie? ich hoffe ihr habt da eine idee und seit mir da bisschen behilflich. danke im vorraus !

lg Andre
Alt 08.10.2009, 15:35   # 10
Sed

Per Brief kommunizieren.

Tatsache ist das im Schnitt 1 Brief so viel zählt wie 1000 anrufe.

Alt 27.05.2012, 17:54 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.