PC Empfehlung.

Alt 14.12.2008, 17:56   # 1
cheMicAL-S

Hi Leute,

ich möchte mir einen neuen PC zulegen. Und hoffe ihr könnt mir ein bisschen behilflich sein. Ich hab mir mal zwei rausgesucht:

PC Nr.1

PC Nr. 2

Also zocken muss man schon mit dem PC können, jetzt nicht Games mit wirklich Hammer Grafik.
Aber ein paar Games sollten schon drauf laufen.

So jetzt meine Fragen, welchen von den beiden würdet ihr mir empfehlen? Oder gibt es zu der Preisklasse bessere?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Denn von PC hab ich jetzt nicht so wirklich Ahnung.

xoxo cheM
Alt 14.12.2008, 18:05   # 2
lappi1

Benutzerbild von lappi1

Warum guckt ihr nicht in anderen Threads?! Es nervt wirklich langsam. Wie schon mindestens 20mal gesagt: Komplettpc´s sind oft Müll und in diesem Fall trifft das VOLL UND GANZ zu. Ich denke netma dass du damit Die Sims spielen kannst. Für 700€ kriegst du Systeme die fast alle Games auf höchsten Einstellungen ruckelfrei darstellen können Aber es gibt wohl nen kleines Problem wie ich sehe Da soll jetz noch nen Monitor bei sein? Also effektiv 500-550€ für nen PC? Wird knapp aber es wird bestimmt gehen... vllt setz ich mich nacher einmal hin und schreib hier ne Zusammenstellung rein
MFG
Alt 14.12.2008, 18:07   # 3
cheMicAL-S
Threadstarter

Zitat:
Zitat von lappi1 Beitrag anzeigen
Warum guckt ihr nicht in anderen Threads?! Es nervt wirklich langsam. Wie schon mindestens 20mal gesagt: Komplettpc´s sind oft Müll und in diesem Fall trifft das VOLL UND GANZ zu. Ich denke netma dass du damit Die Sims spielen kannst. Für 700€ kriegst du Systeme die fast alle Games auf höchsten Einstellungen ruckelfrei darstellen können Aber es gibt wohl nen kleines Problem wie ich sehe Da soll jetz noch nen Monitor bei sein? Also effektiv 500-550€ für nen PC? Wird knapp aber es wird bestimmt gehen... vllt setz ich mich nacher einmal hin und schreib hier ne Zusammenstellung rein
MFG
Wäre cool, Monitor jetzt nicht so wichtig, kann ruhig ohne sein.
Wie gesagt, hab jetzt nicht wirklich Ahnung.

Edit: Und Sorry das ich nicht in die anderen Threads geguckt habe
Alt 14.12.2008, 19:25   # 4
serkoner

Benutzerbild von serkoner

lappi hat recht. minimum 700 bis 800 möchtest schon rechnen wenn du nich den billigschrott von 0815 anbietern haben willst. wenn ich mir einen bauen würde derzeit,würde ich so auf etwa 800 bis 100 euro kommen und das solltest du schon ausgeben wenn du dir nich schon gleich wieder was neues holen willst. Vor allem musst Du es mal so sehen. Alle schreiben immer,sie wollen net viel machen,dann haben se so ein preiswertes teil,erleben paar schöne Spiele,lecken Blut und wollen dann mehrund schwups stellt man fest,das man auf einmal doch lieber hätte etwas mehr ausgegeben um jetzt nicht in die Röhre zu gucken.
Alt 28.12.2008, 14:49   # 5
AirbusA380

Ich sags mal jetzt so um zu gamen wäre gut und ist in etwas in deienr preisklasse:

4GB Ram PC6400 minimum!
ATI 4870
Windoof Vista 64 Bit
Und am Besten Intel Core 2 Duo E8500 o. 8600 musste mal schauen...
650 Watt BeQuit Netzteil

Und halt noch Gehäuse aber das ist Geschmackssache!

AirbusA380

PS: Der kostet um die 700- 800 €

Alt 27.05.2012, 22:02 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.