| | # 1 |
| Registriert seit: 01.10.2007
| Hi Leute, ich möchte mir einen neuen PC zulegen. Und hoffe ihr könnt mir ein bisschen behilflich sein. Ich hab mir mal zwei rausgesucht: PC Nr.1 PC Nr. 2 Also zocken muss man schon mit dem PC können, jetzt nicht Games mit wirklich Hammer Grafik. Aber ein paar Games sollten schon drauf laufen. So jetzt meine Fragen, welchen von den beiden würdet ihr mir empfehlen? Oder gibt es zu der Preisklasse bessere? Hoffe ihr könnt mir helfen. Denn von PC hab ich jetzt nicht so wirklich Ahnung. xoxo cheM |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 11.07.2004
| lappi hat recht. minimum 700 bis 800 möchtest schon rechnen wenn du nich den billigschrott von 0815 anbietern haben willst. wenn ich mir einen bauen würde derzeit,würde ich so auf etwa 800 bis 100 euro kommen und das solltest du schon ausgeben wenn du dir nich schon gleich wieder was neues holen willst. Vor allem musst Du es mal so sehen. Alle schreiben immer,sie wollen net viel machen,dann haben se so ein preiswertes teil,erleben paar schöne Spiele,lecken Blut und wollen dann mehrund schwups stellt man fest,das man auf einmal doch lieber hätte etwas mehr ausgegeben um jetzt nicht in die Röhre zu gucken. |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 28.12.2008 Ort: Berlin
| Ich sags mal jetzt so um zu gamen wäre gut und ist in etwas in deienr preisklasse: 4GB Ram PC6400 minimum! ATI 4870 Windoof Vista 64 Bit Und am Besten Intel Core 2 Duo E8500 o. 8600 musste mal schauen... 650 Watt BeQuit Netzteil Und halt noch Gehäuse aber das ist Geschmackssache! AirbusA380 PS: Der kostet um die 700- 800 € |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Aber es gibt wohl nen kleines Problem wie ich sehe